Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Redirect Problem nach Upgrade
#1
Hallo zusammen,

Ich habe Folgendes Problem:

Mein Redirect funktioniert nicht. Wenn ich einen Beitrag erstelle und dann auf

"Alternativ dazu, kannst du hier zum Forum zurückkehren." klicke werde ich falsch geleitet.

Und zwar nutzt er dann folgenden Link: "/forumdisplay.php?fid=forumdisplay.php?fid=6"

Wo kann ich das eventuell ändern?

Darüberhinaus werden bei mir die Formatierungs Buttons in der Beitrag Erstellung nicht angezeigt.



Vielen Dank für eure Hilfe!

gruß

Flo
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10129.html & https://www.mybb.de/forum/thread-10237.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für die Links,
aber ich habe bereits alle Templates auf "orginal" zurückgesetzt und es funktioniert trotzdem nicht.

Gibt es eine Möglichkeit die noch einmal manuell zurückzusezten bzw. die neu einzupflegen?

€dit: ja gibt es: Einfach die messages.lang.php: die Zeile: $l['redirect_return_forum'] = "<br /><br />Alternativ dazu, kannst du hier <a href=\"forumdisplay.php?fid={1}\">zum Forum zurückkehren</a>."; Suchen und durch folgende ersetzen:

$l['redirect_return_forum'] = "<br /><br />Alternativ dazu, kannst du hier <a href=\"{1}\">zum Forum zurückkehren</a>.";

Und zum Redirect, ist das aktuelle Sprachfile schon veröffentlicht, oder kann man eventuell den fehler selber bearbeiten?
#4
Kannst du einen Link posten?
Da steht doch die Lösung, solange die Sprachdateien noch nicht aktualisiert wurden. (Das lohnt sich noch nicht.)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
http://www.witten-kakerlakers.de/forum/index.php

Um dieses Forum handelt es sich.

Wie ich gerade festellen musste kann ich die Smilies auch nicht anklicken.... um Sie im beitrag hinzuzufügen
#6
Das Template "headerinclude" ist nicht aktuell. Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10232-p...l#pid74221
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Bitte dies hier durchführen: https://www.mybb.de/forum/thread-10232-p...l#pid74244

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Super DANKE!!!
Jetzt habe ich noch das Problem mit dem Smilies, das diese entweder links anzeigt werden, aber dann im Beitrag nicht, oder halt links in der auswahl angezeigt werden aber dafür im Beitrag nicht