Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor wird nicht angezeigt, und noch mehr Bugs!
#1
Hi,
ich hab gerade eben 1.4 installiert. Nur Probleme!
Wie in dem Thread "Editor in 1.4" wird bei mir der Editor auch nicht angezeigt.
In dem anderen Thread wird aber anscheinend keine lösung gefunden und es funktioniert auf einmal.
Bei mir geht es nicht.
Auch nix mit Theme aktualisieren oder son shit, geht einfach nicht.

Ausserdem ists voll langsam, und man siehe Bugs im Anhang.

Gruß Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Hallo Chris.
ich habe genau das gemacht was man mir gesagt hat, ich versuche mal Dir zu helfen. Ich bin allerdings nicht sonderlich qualifiziert Smile

Ich bin ins ACP, dann auf Themes & Templates, dort habe ich Templates gewählt.
Dann die "Default Templates" ausklappen und mal nachsehen, ob Du in den
"Beitrag Bearbeiten Templates" etwas zurück setzen kannst. Da sind zwei Stück drin.

Wenn das nicht hilft muss Dir einer vom Stab hier helfen.

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
#3
Danke für dein Tip. Hab jetzt vorerst wieder die alte Version aufgespielt^^ Aber ich werds mal austesten.
#4
Suche im Admin-CP nach aktualisierten Templates und setzte diese zurück oder lass dir die Änderungen anzeigen und setzte diese manuell um.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Jawoll, danke, der Editor ist wieder da Smile
Jetzt hab ich nur noch das Problem, das mein ACP auf Englisch ist. Ich mein mich störts nich aber vll. die andern Admins^^
Ich weiß nich wo ichs umstellen kann, das neuste Sprachpaket ist drauf.
#6
Bei einer der untersten Einstellungsgruppen kannst du das einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Genauer in den Control Panel Preferences.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Danke, jetzt funktionierts Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Editor als "Nicht Registriert" angezeigt Lucaria 4 636 02.11.2009, 14:57
Letzter Beitrag: Lucaria
  Forenthemen werden bei Google nur noch über 1 Subdomain angezeigt Martito 1 711 15.08.2008, 23:33
Letzter Beitrag: Michael