Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalendereinträge
#21
Angel schrieb:Ich habe jetzt im Forum die Kalendereinträge anzeigen lassen. ...
Wo finde ich diese Einstellung im Admin-CP. Ohne den Ort der Anzeige ändern zu wollen, würde ich das gerne überhaupt erstmal aktivieren. Ich finde aber leider die Einstellung nicht!
Zitieren
#22
Foreneinstellungen --> Plugin-Manager
Gruß NetHunter
Zitieren
#23
Hi,
Wie kamm man als Admin Beiträge aus dem Kalendar löschen ?

Oder kam man auch irgentwo ne Box einfügen das Mitglieder ihre beiträäge im Kalendar löschen bearbeiten können ?
Zitieren
#24
Du solltest Einträge löschen können, indem du auf den Eintrag klickst. In der Detailansicht ist oben ein Button zum Löschen. Den sollten auch andere Benutzer bei eigenen Einträgen sehen.

Ist das nicht der Fall, kontrolliere bitte die Gruppenberechtigungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalendereinträge anzeigen KarlMay 3 876 09.06.2008, 20:40
Letzter Beitrag: ows
  Benutzergruppen spezifische Kalendereinträge Bimon 1 472 09.02.2008, 12:14
Letzter Beitrag: ows