Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzergruppen spezifische Kalendereinträge
#1
Hallo,
ich habe diesmal nur eine sehr kurze Frage:
Wie kann ich am besten/leichtesten Benutzergruppenspezifische Kalendereinträge realisieren?
Es sollte denke ich eine weitere Möglichkeit geben zu "Öffentlichen Termin eintragen" und "Privaten Termin eintragen" geben: "Benutzergruppen Termin eintragen" (oder so ähnlich). Das ganze soll dann so geschaffen sein, dass die eigene Benutzergruppe, und alle höher gestellten Benutzergruppen diesen Termin sehen können.
Ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht so ganz einfach werden wird, aber ich halte es auch allgemein durchaus für sinnvoll (Feature Vorschlag).

Danke schonmal!!
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#2
Die Möglichkeit wird/soll es in der Version 1.4 geben. Siehe hier: http://www.surfionline.com/archives/2007...-calendar/

Also noch etwas Geduld; ich warte auch schon drauf Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalendereinträge anzeigen KarlMay 3 877 09.06.2008, 20:40
Letzter Beitrag: ows
  Kalendereinträge Angel 23 4.770 01.05.2006, 13:56
Letzter Beitrag: Michael