Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalendereinträge
#11
Auch nach der Änderung wird leider nichts angezeigt

Angel
Zitieren
#12
Bitte schicke mir deine URL und Zugangsdaten zu einem Account mit Admin-Berechtigung per PN. Ich will mir das mal ansehen...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
PN ist raus. Danke schon mal
Angel
Zitieren
#14
So, es funktioniert jetzt. Die Tabelle im Template war nicht vollständig und wurde deshalb nicht vom Browser angezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Suuuuper Danke, ich habs gesehen.
Dein Account bleibt bestehen im Forum.
Angel
Zitieren
#16
Wo kann ich das neue Template bekommen?
"So, es funktioniert jetzt. Die Tabelle im Template war nicht vollständig und wurde deshalb nicht vom Browser angezeigt."
Marcel Suter
Im Gatter 13
CH-8240 Thayngen
Zitieren
#17
Versuche es mit dem vorher genannten Template, das sollte stimmen. Angel hatte anscheinend nur etwas durcheinandergebracht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Hallo an alle fleißigen Helfer.

Ich schaffe es nicht mal Kalendereinträge überhaupt anzeigen zu lassen.
Sie müssten doch irgendwo (spätestens am fälligen Tag) unten erscheinen.

Unter admin cp - foren einstellungen - ändern - forum home options

oder wo sonst sollte es doch irgendwo anzuschalten gehen.
Geburtstage zeigt er an, wenn der Tag ran ist.

Kann man die Anzeige so einstellen, dass der nächste öffentliche Termin (auch wenn er noch 10 Tage weit weg ist) angezeigt wird ?

Habe Version 1.04
Brauche ich das Plugin mod_eventsonindx ???

Danke stella.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#19
Ja, du benötigst dieses Plugin, standardmäßig geht es nicht. Das Plugin zeigt dann die heutigen Termine an. Wenn du Termine schon im Voraus anzeigen lassen willst, musst du das Plugin entsprechend anpassen oder ein neues entwickeln.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#20
Danke

Ehe ich Plugin's selber schreibe, ist Frau Merkel schon lange nicht mehr Kanzlerin - grins - oder ich bekomme von irgendwo her noch ein paar graue Zellen geschenkt.

Danke. ich mach mich dann mal dran, das Plugin zu installieren.

LG stella.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalendereinträge anzeigen KarlMay 3 877 09.06.2008, 20:40
Letzter Beitrag: ows
  Benutzergruppen spezifische Kalendereinträge Bimon 1 472 09.02.2008, 12:14
Letzter Beitrag: ows