Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anpassung der Templates
#1
Hallo,

ich habe noch nicht ganz verstanden, was beim Upgrade mit den in 1.2.14 von mir geänderten Templates passiert. Ihr schreibt dazu folgendes:

Zitat: "Angepasste Templates müssen aktualisiert werden. Dazu gibt es ein Tool im Admin-CP, um aktualisierte Templates zu finden."

a) Finde ich dieses Tool nach dem Upgrade in der neuen 1.4-Version ?
b) Werden die alten Templates noch ausgewiesen, d.h. sehe ich noch die alten Codes ? Falls die alten Template-Codes verloren gehen, würde ich mir vor dem Upgrade alle Templates einmal in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren.
#2
a) Ja. ACP-->Templates & Style-->Templates-->Finde aktualisierte Templates
b) Man sollte sich seine ganzen Änderungen grundsätzlich irgendwo Sichern ;-)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Zu 2) Von dir bearbeitete Templates werden nicht aktualisiert. Das sind genau die Templates, dir dir dann bei der Suche im Admin-CP gezeigt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.