MyBB.de Forum

Normale Version: Anpassung der Templates
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe noch nicht ganz verstanden, was beim Upgrade mit den in 1.2.14 von mir geänderten Templates passiert. Ihr schreibt dazu folgendes:

Zitat: "Angepasste Templates müssen aktualisiert werden. Dazu gibt es ein Tool im Admin-CP, um aktualisierte Templates zu finden."

a) Finde ich dieses Tool nach dem Upgrade in der neuen 1.4-Version ?
b) Werden die alten Templates noch ausgewiesen, d.h. sehe ich noch die alten Codes ? Falls die alten Template-Codes verloren gehen, würde ich mir vor dem Upgrade alle Templates einmal in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren.
a) Ja. ACP-->Templates & Style-->Templates-->Finde aktualisierte Templates
b) Man sollte sich seine ganzen Änderungen grundsätzlich irgendwo Sichern ;-)
Zu 2) Von dir bearbeitete Templates werden nicht aktualisiert. Das sind genau die Templates, dir dir dann bei der Suche im Admin-CP gezeigt werden.