Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Sichere und gute Werbung
#1
Huhu, ich habe ein Mod gefunden, das nach jeden ersten Beitrag eines Themes eine Werbung kommt. Jetzt frage ich mich: Wo gibt es einen Werbebanner, damit ich Geld bekomme. Wo gibt es Popup Fenster Werbung, damit ich Geld bekomme. Mir geht es im einen "sicheren" Anbieter! Danke schon mal im voraus.
Zitieren
#2
Also ich arbeite seit 2 Jahren mit www.Zanox.de zusammen, dauert zwar etwas bis das Geld freigegeben wird aber es kommt sicher. Die Werbebanner müssen allerdings für eine Validierbarkeit oft Nachbearbeitet werden.

Gruß Uli
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
Zitieren
#3
Danke, werde mir die Seite später genauer ansehen.
Zitieren
#4
Hi,

schonmal das gelesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Werbebanner...he_Wirkung ?
Zitieren
#5
Hallo

Also jetzt möchte ich diesbezüglich auch noch meinen Senf dazu abgeben.
Ich habe mein Forum seit über einen Jahr und das Werbefrei, seit dem selben Zeitraum tummle ich mich hier herum um auch unter anderen zu schauen wie die Foren anderer Mitglieder ausschauen.

Wobei sich zwei Gruppen gebildet haben:

Die einen die das wirklich mit Leib und Seele ( und Werbefrei ) machen

Die anderen denen es scheinbar nur darauf ankommt mit dem Forum ein paar müde Cent zu machen.

Bei den zweiteren schaut man sich dann das Forum an und ist schon nach 5 Sekunden angewiedert über die angesammelten Werbebanner, die man nur mehr mühsam wegbekommt.

Ich habe mir so etwas auch überlegt und mir einen Hitzähler installiert, wobei mein möglicher Ertrag nach 10 Wochen bei 2500 Hits und ca. 10 € gelegen wäre. Und erwiesenermaßen neigen User dazu Foren bei Werbung weniger zu besuchen. Der Ertrag den ich so im Kopf habe liegt bei ca. 4.- € pro 1000 Hits.

Inzwischen habe ich den Gedanken fallen lassen, das Forum mit Werbung zuzumüllen, weil die 80.- € für den Serverplatz bringe ich noch immer zusammen.
Aber mag jeder agieren wie er es für sich am richtigsten hält, nur so richtige Kohle ist damit nicht zu verdienen.


L.G.

Walter
Zitieren
#6
Ich werde mir noch überlegen, wie und wo ich die Werbung platziere, es wird wenig Werbung sein und NUR für Gäste. User haben das Forum Werbefrei...
Zitieren
#7
In Zeiten von Werbeblockern die wirklich so gut wie alles blocken, finde ich sowas nicht mehr sinnvoll.

Zum einen verscheuchst du damit potentielle neue Benutzer und zum anderen (wenn Werbeblocker aktiv) sieht den "Kram" ja niemand mehr.

Ich kann mich ansonsten Plexxart nur anschliessen. Ohne Werbung ist einfach besser!
Zitieren
#8
OK danke, dann werde ich keine Werbung reinmachen und euch glauben^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute Flash-Spiele StefanT 10 4.934 13.08.2010, 20:55
Letzter Beitrag: Olaf_A
  Suche gute Seite um eine html Startseite machen zu lassen. n00by2k 9 3.727 12.07.2008, 19:15
Letzter Beitrag: n00by2k
  Wer hat sehr gute Erfahrung mit der MYBB forensoftware Money King 8 3.389 08.03.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Michael
  Alles gute Michael! Sunny Boy 13 6 3.004 19.08.2007, 20:38
Letzter Beitrag: press