Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Frage
#1
Hallo,

Ich habe auf mybbcoder schon gesucht, nichts gefunden aber ihr benutzt diese Plugins.

Es handelt sich um:

"Hast du die suche benutzt" Plugin zum anklicken, des kästchens.
"Letzter Ankündigung"

Wo finde ich diese?

Ich bitte euch mich nicht zu verwarnen weil ich eine frage zu plug ins stelle, sondern mir zu helfen.

Viele Grüße, ihr seid die besten.
LG, Hubi
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-8228.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(05.08.2008, 12:21)Hubi91 schrieb: Hallo,

Ich habe auf mybbcoder schon gesucht, nichts gefunden aber ihr benutzt diese Plugins.

Es handelt sich um:

"Hast du die suche benutzt" Plugin zum anklicken, des kästchens.
"Letzter Ankündigung"

Wo finde ich diese?

Ich bitte euch mich nicht zu verwarnen weil ich eine frage zu plug ins stelle, sondern mir zu helfen.

Viele Grüße, ihr seid die besten.

hallo leute,

nach langem suchen nu doch auf diesem weg kann mir eine sagen wie ich diesen balken oben "Letzter Ankündigung" nur in mein Grün hinbekomme

so das ich da meinen spruch des tages plazieren kann

Danke Norbert
Mann muß nur richtig suchen dan findet mann es auch


sorry norbert
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren