Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
memory_get_peak_usage
#11
Hey dankee für eure Hinweise hatte bis vor wenigen Minuten dasselbe problem wie anfangs beschrieben
bei mir hats auch funktioniert nachdem ich die Zeilen komplett gelöscht habe.
#12
Bei mir geht das immernoch nicht ich habe das gelöscht:

if(!function_exists('memory_get_peak_usage'))
{
function memory_get_peak_usage($real_usage=false)
{
return memory_get_usage($real_usage);
}
}

Und es geht immernoch nicht, immernoch das gleiche Seiten problem. Allerdings habe ich noch nichts im Configwizard bei http://www.****forum.funpic.de/install geändert.

Bitte um schnelle hilfe.. Sad


- MfG.
#13
Was genau ist denn das Problem?
#14
Es hatt sich erledigt, nun habe ich das Problem das wenn ich mich mit meinem Administratoren Account einloggen will steht dort ich soll einige Sekunden warten wie üblich nur danach bin ich wieder beim Hauptverzeichniss und ich bin "nicht" Eingeloggt.


- MfG.
#15
siehe Doku: Warum kann ich mich nicht im Forum anmelden?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#16
Danke, nun weiß ich denk ich mal woran es lag, ich hatte kein Dateinpfad Smile

- Sobald ich weitere probleme habe Poste ich sie hier rein da ich woanders "kaum" Themen erstellen darf.


- MfG.
#17
Hallo needNeed,
Zitat:...da ich woanders "kaum" Themen erstellen darf.
was genau meinst du?

Du kannst in jedes zu deiner jeweiligen Frage passende Forum posten.
#18
Nein, kann ich ebend nicht dort steht immer ich habe nicht die vollen Rechte.


- MfG.
#19
In welchem Forum hast du keine Rechte?

Was genau willst du machen?
#20
Das ist jetzt eigentlich egal, hauptsache ich habe endlich keine Probleme mehr mit meinem Board. xD!


Nun habe ich ein anderes Problem, ich habe grad das Englishe MyBBoard gelöscht und wollte das Deutsche MyBBoard drauf haben nun habe ich alles so gemacht wie vorhin, aber jetzt kommt ein seltsames Problem wenn ich auf die Seite möchte. Hier mal das Bild zum Problem:
Ich weiß nur das der Fehler dort irgentwo liegt, das die Klammer nicht ausgeschwingt wird.
   
Ich hoffe um Hilfe, und wenn es im Falschem Bereich ist einfach verschieben ohne groß rum zu mekern.


- MfG.