Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein eMail-Versand
#21
Ok, dann stelle im ACP wieder "PHP-Mail" bei der Einstellungen ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Was kommt in die zusätzlichen Parameter genau rein ?
Oder was kann da rein ?
Aus dem was da http://de.php.net/function.mail werd ich net so recht schlau.


Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
#23
Normalerweise braucht da nichts rein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#24
okay der hat den mail_handler wieder auf "mail" gesetzt
das ist mein pfad zu sendmail laut php-info

/usr/sbin/sendmail -t -i
Ich habe da ganze jetzt einfach mal in Ruhe gelassen, wusste ja keine was genaues. Grade eben bekomme ich die erwartete Email Smile

Also Thema erlegt . . .^^

Danke
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
#25
Für diejenigen, bei denen der Fehler noch immer besteht, bei mir hat dieser Tipp aus dem englischen Supportforum geholfen.

Gruß, lenkradschloss
#26
Der Tipp hilft aber nur dann weiter, wenn der safe_mode aktiviert ist. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#27
Bei mir steht in der PHP-Info das der Safe-Mode aktiv ist, wie kann ich den jetzt ausschalten?

Hoster ist Pytal.
Gruß Steven

EDIT: Hat bei mir jetzt auch durch die Code-Änderung die auf der englischen Seite zu finden war geklappt.
#28
(09.08.2008, 20:24)Steven schrieb: Bei mir steht in der PHP-Info das der Safe-Mode aktiv ist, wie kann ich den jetzt ausschalten?
Das kann nur der Hoster machen. Bei einem Freehoster habe ich da aber keine Hoffnung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#29
Durch diesen Beitrag bin ich überhaupt erst auf diese email-Logging gestoßen.Rolleyes

Nun. Bei mir funktioniert der PHP-email-Versand einwandfrei, aber trotzdem wird o.g. Fehler geloggt! Das scheint ein Bug zu sein!

BTW: Bei der Einstellungim Admin-CP ist mir aufgefallen, dass das Logging voreingestellt ist.
Admin-CP schrieb:Hier kannst du einstellen, wie E-Mails über die über die 'Thema einem Freund senden' Funktion geloggt werden sollen. In einigen Ländern ist es nicht erlaubt, den Inhalt zu loggen.
In Deutschland ist das aber wegen Datenschutz IMHO nicht erlaubt, oder!?
#30
(10.08.2008, 19:33)hollysoft schrieb: Nun. Bei mir funktioniert der PHP-email-Versand einwandfrei, aber trotzdem wird o.g. Fehler geloggt! Das scheint ein Bug zu sein!
Kann ich leider nicht nachvollziehen. Dieses Forum versendet auch alle E-Mails per PHP und die Logs sind leer.
(10.08.2008, 19:33)hollysoft schrieb: In Deutschland ist das aber wegen Datenschutz IMHO nicht erlaubt, oder!?
Genau deshalb kannst du es ja deaktivieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weiße seite bei email versand alejnu 5 2.894 02.05.2009, 09:44
Letzter Beitrag: alejnu