Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsche Darstellung nach Update
#1
Hallo,

ich habe gestern von 1.2.11. auf 1.2.14 geupdatet. Ich habe allerdings Probleme mit 2 Plugins. Beim Ersten (Show the users that has been online today) bin ich mir eigentlich sicher, dass es an einem Template liegt. Aktuell sieht das Ganze so aus (Sorry, ist türkisch Smile ):

[Bild: http://img386.imageshack.us/img386/9333/...cw1.th.jpg]

Das zweite Plugin ist die Übersicht. Die veränderungen, die ich vornehme werden nicht übernommen.
Zitieren
#2
Zu 1) Schau dir mal die Startseiten Templates an. Irgendetwas scheint da mit den colspan-Werten der Tabellen nicht zu stimmen.

Zu 2) Werden Änderungen in den Templates oder in den Einstellungen nicht übernommen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
(04.08.2008, 01:33)Michael schrieb: Zu 1) Schau dir mal die Startseiten Templates an. Irgendetwas scheint da mit den colspan-Werten der Tabellen nicht zu stimmen.

Zu 2) Werden Änderungen in den Templates oder in den Einstellungen nicht übernommen?

Zu 1. Kannst du mir vielleicht sagen, welche Templates genau?

Zu 2. In den Einstellungen.
Zitieren
#4
Keiner eine Idee, woran es liegen könnte?
Zitieren
#5
Ohne einen Link kann man dazu nicht mehr sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Nur Link, oder auch gleich einen Zugang? Habe das eine Plugin wegen der Optik deaktiviert. Zur Seite gehts hier lang. Ich muss dazu sagen, dass ich nur aushelfe. Man hat den Host wohl heute gebeten, ein altes Backup einzuspielen, d.h. wir sind wieder bei 1.2.11. Allerdings funktionieren die Plugins immer noch nicht(vorher gings bei dieser Version). Liegt es eventuell an den Dateiattributen?

PS: Deutsche oder englische Sprache ist leider im Forum nicht vorhanden.
Zitieren
#7
Zu den Einstellungen: Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellungen neu ab.

Zum Darstellungsproblem: Davon ist auf der Seite nichts zu sehen, so dass ich dir so nicht sagen kann was nicht stimmt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
So, hab das Plugin mal aktiviert. Das Attribut 644 reicht, oder?

Das Übersicht Plugin funktioniert soweit. Allerdings funktioniert das hinzufügen weiterer Spalten nicht, bzw. die Einstellungen wurden vorgenommen aber nicht umgesetzt.
Zitieren
#9
Suche im Template online_today_index nach:
Code:
<td class="tcat">
Ersetzen durch:
Code:
<td class="tcat" colspan="2">
Suche nach:
Code:
<td class="trow1">
Ersetzen durch:
Code:
<td class="trow1" colspan="2">
(04.08.2008, 23:22)Musti50 schrieb: Das Übersicht Plugin funktioniert soweit. Allerdings funktioniert das hinzufügen weiterer Spalten nicht, bzw. die Einstellungen wurden vorgenommen aber nicht umgesetzt.
Das deutet darauf hin, dass die Datei inc/settings.php nicht beschreibbar ist (CHMOD 666). Speichere die Einstellungen anschließend neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Das erste Problem ist gelöst, danke.

CHMOD durchgeführt, alles nochmal gespeichert aber leider kein Erfolg. Kann es noch einen anderen Grund geben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Gelöst] falsche Logo-Darstellung Jockl 2 695 23.01.2008, 00:36
Letzter Beitrag: Jockl