Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsche Darstellung nach Update
#11
Kannst du mal bitte nachsehen, ob deine Einstellung in die inc/settings.php übernommen werden? Die Einstellungen des Plugins beinhalten alle den Begriff "overview", so dass du sie leicht finden solltest.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Danke, das hat geholfen. Allerdings habe ich festgestellt, dass irgendwas nicht mit den Dateiattributen stimmt. Die settings.php hat die Attribute 666 aber sie wird nicht verändert, wenn ich neue Plugins installiere. Muss man in punkto Attributen bei anderen Dateien bzw. Verzeichnissen was beachten?
Zitieren
#13
Eigentlich nicht. Versuche es mal mit 777. Sollte das nicht funktionieren, stimmt etwas anderes nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Gelöst] falsche Logo-Darstellung Jockl 2 695 23.01.2008, 00:36
Letzter Beitrag: Jockl