Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
office look?
#1
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass das Forum entweder für einzelne User, im Notfall auch für alle, wie eine excel Tabelle, Word Doc oder ähnliches aussieht?

Hintergedanke: ich habe ein Forum, das von einigen im Büro besucht wird und manche wünschen sich, dass zumindest aus der Ferne dies halt nach Arbeit aussieht.
Zitieren
#2
Du kannst das Theme und die Templates des Forums deinen Wünschen entsprechend anpassen. Dass es so aussieht wie ein Programm ist allerdings sehr arbeitsaufwändig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ein fertiges Design ist mir nicht bekannt, mit ein bisschen aufwand und Kentnissen in CSS und HTML dürfte das aber kein Problem sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbverlauf und Menüleiste im Office-Editor ändern? Tintenklecks 14 3.859 19.04.2019, 21:33
Letzter Beitrag: Tintenklecks
  Problem mit Dropdown im Editor (Office) Jockl 7 3.721 24.11.2009, 16:09
Letzter Beitrag: ows
  Knifflig: Modifizierter Thema-Bewertungs-Look Ishiro 5 2.183 07.07.2007, 16:55
Letzter Beitrag: Ishiro
  Zitate-Look ändern, aber wie? FS-Aviator 7 3.696 31.01.2006, 00:18
Letzter Beitrag: Michael