Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum nach installation nicht zu öffnen?!
#11
ein problem hab ich jetzt aber noch ... wenn du noch mal schauen möchtest... ich kann nicht in mein forum rein ... da kommt wieder ein 404 ... Sad ... hab ich das noch irgendwo deaktiviert ?! kann ja aber net sein dann bekomm ich doch keinen 404 oder ?!
#12
Auch hier ist der Link nicht korrekt. Ich denke das liegt daran, dass die Links zu dein einzelnen Foren in der Datenbank gespeichert werden. Da die URL eben falsch war, wurde auch ein falscher Link gespeichert.

Bitte lösche das Forum "sT!ngAs community-board" und lege es neu an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Danke² ... ich glaube jetzt bin ich wunschlos glücklich ...

klasse support =)

MfG sT!ngA