Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Templates lassen sich nicht speichern!
#1
Hallo!

Es ist auch schon auf MyBB.net gemeldet worden, aber ich tue es hier auch noch mal, vielleicht findet man hier eher den Fehler.

Die Templates lassen sich nach der Bearbeitung nicht mehr speichern.

LG, Elke!
#2
Wir leiten die Fehler auch nur weiter. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Monalu,

Bitte befolge Chris's Anweisung: http://community.mybboard.net/thread-345...#pid231967

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#4
Hallo Garland,

vielen Dank, ich habe den Fix von Chris auch schon gesehen. Vielen Dank, es klappt wunderbar Smile

LG, Elke!
#5
hast dus gut, ich kann sie noch nicht x bearbeiten
#6
(11.08.2008, 14:00)-=snAke=- schrieb: ... ich kann sie noch nicht x bearbeiten

Trifft vielleicht das hier auf Dich zu?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
ja, auch mit dem js gehts nicht son dreck :-(
#8
Dann liegt´s vielleicht an der Werbung, die per JavaScript eingebunden wird.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#9
is alles gebloggt aber des wirds wohl sein, könnt ich grad kotzen
edit: jetzt hab ich die komplette domain gebloggt. muss ich wohl jedes x bloggen und entbloggen wenn ich was editiern will und dann testen grrrrrrrrrrrr
#10
Dann verabschiede Dich vom Freehoster und nimm´ Dir anständigen Speicherplatz Wink

Kleine Empfehlung von mir: http://www.ip-projects.de

Schon ab 0,50€/Monat mit anständigen Leistungen zu haben (zzgl. einmalig 7,50€ für eine DE-Domain). Habe dort gestern (Sonntag!!!) um 22:06 Uhr Speicherplatz bestellt und eine Domain registrieren lassen; um 23:41 Uhr war bereits alles erledigt und freigeschaltet.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [NG] Templates lassen sicht nicht bearbeiten ?! Hintzi 17 7.893 10.08.2008, 13:09
Letzter Beitrag: StefanT