Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Mail an einen User
#1
Hallo!
Ich habe eine Benutzergruppe mit dem Namen "Newbie", wenn jemand einen Beitrag geschrieben hat, kommt er in eine andere Benutzergruppe. Ich habe das Plugin AutoPrune und habe eingestellt, Benutzer, welche keine Beiträge innerhalb von 2 Monaten nach der Registrierung geschrieben haben, werden automatisch gelöscht. Ich möchte, das Benutzer welche nach der Registrierung innerhalb von 53 Tagen noch immer keinen Beitrag geschrieben haben, eine E-Mail erhalten, in welcher eine Erinnerung zur Löschung des Accounts steht, wenn sie keinen Beitrag innerhalb der nächsten Woche schreiben.

Wäre das irgendwie umsetzbar, wenn ja wie? Gibt es da ggf. ein weiteres Plugin?
Wäre super!
Vielen Dank!
MfG.
Kevin
Zitieren
#2
Meinst Du sowas hier ->klickklack
Zitieren
#3
Hallo!
Echt super, da schreibt man eine Frage und 30 Minuten hat man schon eine Antwort!
Vielen Dank!
MfG.
Kevin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massen-Mail immer einen festen Text anhängen AnyChat 0 166 23.04.2015, 09:47
Letzter Beitrag: AnyChat
  User werden durch Admin aktiviert > danach Mail an User Anfaenger 3 530 14.12.2013, 15:21
Letzter Beitrag: waldo
  Automatische Mail nach Aktivierung des Accounts durch Admin Brose 2 662 26.10.2009, 22:13
Letzter Beitrag: Brose
Question Automatische Mail bei längerer Besuchs-Pause criticalmaster 14 1.957 30.06.2008, 15:42
Letzter Beitrag: Michael