MyBB.de Forum

Normale Version: Automatische Mail an einen User
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich habe eine Benutzergruppe mit dem Namen "Newbie", wenn jemand einen Beitrag geschrieben hat, kommt er in eine andere Benutzergruppe. Ich habe das Plugin AutoPrune und habe eingestellt, Benutzer, welche keine Beiträge innerhalb von 2 Monaten nach der Registrierung geschrieben haben, werden automatisch gelöscht. Ich möchte, das Benutzer welche nach der Registrierung innerhalb von 53 Tagen noch immer keinen Beitrag geschrieben haben, eine E-Mail erhalten, in welcher eine Erinnerung zur Löschung des Accounts steht, wenn sie keinen Beitrag innerhalb der nächsten Woche schreiben.

Wäre das irgendwie umsetzbar, wenn ja wie? Gibt es da ggf. ein weiteres Plugin?
Wäre super!
Vielen Dank!
Meinst Du sowas hier ->klickklack
Hallo!
Echt super, da schreibt man eine Frage und 30 Minuten hat man schon eine Antwort!
Vielen Dank!