Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massen-Mail immer einen festen Text anhängen
#1
Aloha Gemeinde,

da man in einer Massenmail, die ich jetzt einfach mal einem Newsletter gleichsetze, verpflichtet ist ein "Impressum" anzufügen würde ich gerne wissen ob und wie dieses automatisiert wird.

Ich schreibe also einen Text als Massen-Mail und das System hängt einen von mir definierten Text automatisch unterhalb des geschrieben Textes mit an.
Natürlich kann man das, so wie ich, immer manuell machen, aber eine Automatisierung wäre schon nicht schlecht.

Oder alternativ, das das Feld wo man den Text für die Massen-Mail eingibt, bereits diesen Text enthält wenn man die Funktion aufruft im ACP.

Jemand ne Idee?
Benutze übrigens die aktuelle MyBB-Version.
MfG
AnyChat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach/in Datei Anhängen fstve 1 1.184 17.09.2010, 16:03
Letzter Beitrag: StefanT
  Automatische Mail an einen User Traktion 2 1.818 01.08.2008, 03:26
Letzter Beitrag: Traktion