Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann User Rechte selber setzen?
#1
Guten Morgen zusammen,

ich hätte mal eine Frage bezüglich Rechtevergabe von Usern.
Ist es mit MyBB möglich, dass der Themenstarter sein eigenes Thema mit Passwort oder sonstwie schützen kann, so dass es für andere nicht möglich ist, sein Thema zu lesen?


Ich denke da an eine Tagebuch- oder Privatbereich-Funktion, die jeder User einrichten kann, nur soll er eben selber bestimmen dürfen, ob andere es sehen können oder nicht.

Grüße,
Horest
#2
Wozu den es gibt doch die Notiz im User Cp .
Von daher wäre es eigendlich unnätig.
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#3
Das ist ohne eine entsprechende Erweiterung nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Danke für eure Antworten!

Dann werde ich mir das nochmal überlegen.

Gruß,
Horest
#5
Naja, wenn er nicht will das andere es sehen können,
soll er am besten nicht schreibenBig Grin

Aber so das nur er in den Thread schreiben kann,
und somit sein Thread geschützt ist,
gibt es so in der Art als
Tagebuch-Plugin
#6
@laello,
Zitat:Naja, wenn er nicht will das andere es sehen können,
soll er am besten nicht schreibenBig Grin

Da ist natürlich was wahres dran Big Grin

Zu dem Plugin:
Das ist das, welches ich auch habe, dieses verhindert nur, dass andere antworten schreiben können.
Es taugt eigentlich eher als 'Blog'-Funktion.

Ne, ich werde die Tagebuchfunktion dann wohl eher streichen...

Danke und Grüße,
Horest


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bb-code für youtubevideos selber machen? sebushmcchill 6 1.335 02.12.2007, 22:01
Letzter Beitrag: neuling28
  User ids zurück setzen krustelbaer 4 828 26.09.2006, 16:56
Letzter Beitrag: krustelbaer
  wie kann ich zu portal rechte blocks hinzufügen ? catlax 2 823 16.05.2006, 22:49
Letzter Beitrag: catlax
  [Erledigt]Rechte setzen Jan 1 626 31.03.2006, 19:13
Letzter Beitrag: krafdi