Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suchfunktion und RSS-Funktion bietet nicht alle Foren an
#11
Ist es möglich, dass du mir einen Admin-Account einrichtest und mir die Daten per PN schickst? Dann kann ich mir das mal ansehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Das Problem (vermutlich gleiche Ursache) hat mich noch an einer weiteren Stelle eingeholt:

Beim Versuch, Beiträge zu verschieben, werden mir zahlreiche Foren nicht angezeigt...

Ich mache mir jetzt Sorgen, dass doch irgendetwas in der DB kaputt ist und ein Wechsel zu 1.4 in die Hose gehen könnte...
#13
Ich habe auf 1.4.4 umgestellt. Das Problem ist leider unverändert vorhanden ...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Upgrade nicht alle Foren im Forum falstaff 9 2.958 25.02.2007, 17:28
Letzter Beitrag: Michael