Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Copyright entfernen...
#1
Hallo Leute,

ich habe zum enfernen des Copyrights folgenden Text durch die Suche gefunden:

Link zum Text


da ich nicht gegen Linzenz Rechte Verstossen will, frage ich noch einmal, heisst das das ich solange mein Forum mit Deutschen Sprachdateien benutzt wird ( als Deutscher wären die Englischen ja blödsin ) darf ich ALLES was unten steht mit Copyright usw.. löschen ohne ärger zu bekommen ja??


ich frage nur so blöde weil ich keine lust habe ne anzeige wegen irgendein blödsin zu bekommen weil ich irgendwas wieder falsch verstanden habe ;.)
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#2
Hallo.

Du kannst diesen Teil entfernen:

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de

Doch es wäre sehr lieb, wenn Du dies nicht entfernen würdest.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Ich weiß nicht was die Frage soll. Wenn Du ein kostenloses Forum haben willst (worin viel Arbeit steckt) dann solltest Du das Copyright nicht entfernen!

Gleiche gilt für "Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de". Hier wurde viel Arbeit und Freizeit für die Übersetzung reingesteckt. Also sollte man diese Zeile belassen.

Magst Du kein Copyrighthinweis? Dann progge selbst ein Forum!
Gruß, Micha
=========
#4
Sorry aber warum Fragst du wenn du es sowieso schon raus genommen hast?
Du weißt schon das dass strafbar ist Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#5
Also da das thema schon "älter" ist, ich aber nicht wegen jedem "Scheiss" einen neuen Thread eröffnen will, pack mich mein Problemchen mal hier rein.
Ich will den footer NICHT entfernen, aber aus Schönheitsgründen würde ich die ganzen Copyright Ausgaben gerne zentrieren. Nur wo ist diese verd****** Footer Seite und wie muss der code dann aussehen?

Ich brauch nen Coder Wink
Kleines Anhängsel noch    
#6
Das steht, wie du so schön sagtest, im Footer Template drinne. Dann änderst du einfach <div id="copyright"> in
<div id="copyright" align="center">
und fertig.
Sollte funktionieren.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#7
(20.09.2008, 14:08)Kioshi schrieb: Das steht, wie du so schön sagtest, im Footer Template drinne. Dann änderst du einfach <div id="copyright"> in
<div id="copyright" align="center">
und fertig.
Sollte funktionieren.

Alles klar.. Soweit. Nur die Frage, die ich vergessen habe, oder falsch ausgedrückt... Wo bitte finde ich den footer?
Sry ich bin wohl blind aber ich such mich hier gerade zugrunde Wink
#8
(20.09.2008, 14:33)sKippah schrieb:
(20.09.2008, 14:08)Kioshi schrieb: Das steht, wie du so schön sagtest, im Footer Template drinne. Dann änderst du einfach <div id="copyright"> in
<div id="copyright" align="center">
und fertig.
Sollte funktionieren.

Alles klar.. Soweit. Nur die Frage, die ich vergessen habe, oder falsch ausgedrückt... Wo bitte finde ich den footer?
Sry ich bin wohl blind aber ich such mich hier gerade zugrunde Wink

Dazu musst Du das Template footer anpassen. Logge Dich dazu im ACP ein, und klicke oben auf Styles & Templates.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#9
Darf man die Schriftgröße des Copyrights von 11 auf 9 machen? Wink
... Fehler sind die wahre Perfektion.
#10
(20.09.2008, 14:41)The Virusman schrieb: Darf man die Schriftgröße des Copyrights von 11 auf 9 machen? Wink

Wenn das Copyright noch deutlich zu erkennen ist, wäre das sicherlich kein Problem. Also zu klein sollte es nicht sein.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy