Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Copyright entfernen...
#11
Ahh.. so siehts doch gleich besser aus. Vielen Dank.
Erledigt
#12
Frage:
Die MyBB Doku schrieb:Darf ich das sichtbare Copyright im Footer entfernen?

Antwort:
Die MyBB Doku schrieb:Ja und nein. Grundsätzlich erlaubt es die Lizenz...

Konsequenz:
No Support!


Aber wie sieht es aus wenn ich den Footer nach meinem Geschmack umbaue und die Copyrights fürs Board und sämtlich Plugins in eine separate "Danksagung & Copyrights" Seite packe und diese im Footer verlinke?

Der Footer sieht dann so aus:
© 2009 BigBuggy.de
| Copyrights und Danksagung | Impressum | Kontakt |
#13
Das ist eine sehr schöne Danksagungs-Seite, die du da hast. Zumal du darin wirklich jedes Plugin aufführst.

Gefällt mir viel besser so als zig Copyrights und Backlinks auf jeder Seite im Footer.
#14
Seit wann hast du das Copyright auf das MyBB? Toungue
Zitat:Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2009 Big Buggy
Support gibt es nur mit dem kompletten Copyright auf jeder Seite.

PS: Die gilt nicht für MyBB 1.2 (in welchem Forum wir uns befinden).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
@ frostschutz:
Danke fürs Lob.
Mir gefällts so auch besser und die diversen Copyrights kommen so besser zu ihrem Recht auch gesehen zu werden.

(26.02.2009, 17:18)Dragon schrieb: Seit wann hast du das Copyright auf das MyBB? Toungue

Jo haste wohl noch nicht gewußt was ToungueToungue
Stimmt allerdings,das sollte ich noch einmal ändern Blush

Also wenn ich es so lassen will ist Essig mim Support?
#16
Ja, so bekommst du hier und im englischen Forum keinen Support.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
OK.
Dann bedanke ich mich für alles und sach mal Tschüsss Shy
Tut mir zwar leid, aber mein Board soll halt aussehen wie ich es möchte.
Hoffe dabei auf etwas Verständniss.
Und wenn mal wer etwas Support brauchen kann, weiss er ja jetzt wo ich zu finden bin Smile
#18
Ich denke nicht dass man sich da beschweren kann... du hast den Copyright-Hinweis bei dir zwar umgestaltet, aber letztendlich ist es doch so noch viel ausführlicher als im Original.

Ich mach das in meinem Forum auch so wie es mir passt. Wenn dann jemand meint keinen Support geben zu müssen kann er sich von mir aus einen brausen gehen, ich supporte mich auch selbst und ich denke, dadurch daß ich Bugs melde und Plugins frei zur Verfügung stelle tue ich auch durchaus meinen Teil hier...
#19
Ich habe die Regel nicht gemacht. Das Copyright muss auf jeder Seite vorhanden sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Nun streitet euch bitte nicht deswegen.

Ich kann ohne Support und mit meiner Lösung gut leben.
Regeln müssen halt, ohne wenn und aber, Betonhart umgesetzt werden Wink
Wo kämen wir denn sonst hin Toungue

Also, bleibt nett aufeinander....