Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blue Bulletin Pro
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Blue Bulletin Pro

Zitat:Just like the original Blue Bulletin template this one is a light blue theme based off the original MyBulletin theme with a little inspiration from the Admin Blue ACP theme. It includes the vb styled drop-down menus as part of the template. This template brings together some easy on the eye colors with the nice blue buttons of default MyBB as well as its default logo to make a simplistic and professional looking effect while sticking to the feel of MyBB!

It is a enhanced version of the Blue Bulletin Template
with shade tabbed header menu.

Note: This has been tested on MyBB 1.2.5 and it works!
Zitieren
#2
Hallo,

ich habe den Style in mein Forum importiert, und ich finde den echt klasse.
Habe jetz aber folgendes Problem.

Wenn ich einen Beitrag schreibe kommt folgender error:
Fatal error: Call to undefined function update_thread_counters() in /opt/lampp/htdocs/forum/inc/datahandlers/post.php on line 1164

das komische ist, der Beitrag ist dann aber trotzdem da.
Wenn ich dann eine Antwort auf den Beitrag gebe kommt der fehler:
Fatal error: Call to undefined function update_thread_counters() in /opt/lampp/htdocs/forum/inc/datahandlers/post.php on line 780

Hat noch jemand das Problem?
Ich weiss der style ist für version 1.2.5, aber in der post.php wurde ja nix verändert.

Falls es wieder im falschen Forum ist, dann erstellt doch bitte eine kategorie für fragen zu mods und styles.
Nur ein kleiner Tipp.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal.

T-Mc
Zitieren
#3
Welche MyBB-Version hast du? Hast du Plugins installiert?
Wenn du 1.2.9 und keine Plugins hast, solltest du alle Dateien außer der inc/config.php und der inc/settings.php neu hochladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
hi.. jap das prob habe ich auch.

Plugin installieren hmm das müsste ich mal testen,das könnt es sein.


Und wenn nicht kann man den Blue Bulletin Pro style ans 1.2.9 anpassen?
mfg
Zitieren
#5
Danke dir, jetzt kann ich Beiträge schreiben ohne diesen Fehler.
Jetzt ist allerdings ein 2. Problem, die Anmeldebox ist nun ständig da, also nebem dem Willkommen zurück, und ganz links ist über und unter der willkommensbox eine "0".

Habe dir mal ein Screenshot angehängt.

Weisst du da evtl auch weiter?

Danke schonmal.

T-Mc


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
das liegt daran das im inc ordner die datein fehlen die beim style dabei waren.

was der allerdings jetzt will weiss ich auch nicht.
Zitieren
#7
Also die 2 "0" habe ich wegbekommen, waren im header template leicht zu finden.
Aber die einloggbox stört mich noch ein bisschen.

T-Mc
Zitieren
#8
Ich habe mir das genau angeschaut. Bitte überschreibt die Dateien im inc-Ordner nicht. Baut stattdessen diesen Mod ein: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=14042
@T-Mc: Bitte mache die Änderungen im Template rückgängig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
@ Dragon.

bei mir hat der nichts überschreiben da es zwei neue datein waren die noch nicht im ordner inc lagen.

werde mal die andere mod testen. erstmal danke für die hilfe,
habe vor verzweifelung schon in deie tisch kannte bebissen weill ich das board neu machen musste. zum glücke teste ich sowas immer erst local.^^


edit: muss jetzt aber erst die navi einbauen und dann die daten ändern oder wie?
Zitieren
#10
OK, habe das Template wieder hergestell.
Das andere teste ich später, muss dann los.

Achja, mit was soll ich die inc files nicht überschreiben? Mit den Files aus dem Style oder?

Danke dir.

T-Mc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro Blue MyBB.de Bot 0 1.092 10.08.2011, 18:12
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Admin CP.Pro - Blue MyBB.de Bot 0 1.606 11.12.2009, 07:43
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot