Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blue Bulletin Pro
#11
Die MyBB-inc-Dateien dürfen nicht mit denen aus dem Theme überschrieben werden, da die veraltet sind. Wenn es schon zu spät ist, dann müsst ihr die originalen Dateien wieder herstellen. Dann sollte keine Fehlermeldung mehr kommen. Wenn ihr dann noch den Mod einbaut, wird der Header wieder stimmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
wie gesagt werds mal testen danke..

habe da noch nen style der fast 100% wie das vb orginal aussieht,mal sehn ob da das prob auch ist,da steht nur für version 1.2.x..

mal sehn ob da das prob auch ist


mfg
Zitieren
#13
Goliax schrieb:habe da noch nen style der fast 100% wie das vb orginal aussieht,...

fast 100% wirst du nicht finden, denn da hätte VB was gegen. Ich nutze in einem meiner Foren das bulletin von P@rick und habe das noch mit condition Navbar modifiziert und somit ist das design ähnlich aber die Header funktionen fast gleich.

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#14
Es hat funktioniert, vielen Dank.
Nur was soll ich mit dem Code anfangen?

Zitat:code is

<if condition=$mybbuser['uid']== 1 <then>
Other Users <else /> Is User 1 </if>

T-Mc
Zitieren
#15
wo ist der her?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#16
Hi,

jetzt habe ich ein weiteres Problem.
Ich möchte eine Gruppenlegende und wer heute schon online war einbauen.

Das habe ich getan aber das sieht nun so aus:
[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/ctbhtrx6/screen.jpg]

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ich habe schon in den Templates gesucht, aber nix gefunden.

Was kann ich machen dass es richtig dargestellt wird?
Oder geht das in dem Style nicht?

T-Mc
Zitieren
#17
Du müsstest in den Templates der Plugins nur eine Spalte hinzufügen und in der Überschrift bei <td> das Attribut colspan=2 hinzufügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
OK, sehr gut, aber wie mache ich das?
Hast du evtl. den genauen code den ich einfügen muss für mich?

T-Mc
Zitieren
#19
*push*

kann mir denn keiner sagen wie und wo ich die Spalte einfügen muss?

T-Mc
Zitieren
#20
Das ist eine Kombination von 3 verschiedenen Addons. Ich hatte noch keine Zeit alles zusammen zu testen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro Blue MyBB.de Bot 0 1.089 10.08.2011, 17:12
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Admin CP.Pro - Blue MyBB.de Bot 0 1.603 11.12.2009, 06:43
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot