Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blue Bulletin Pro
#31
Ich habe die Maske mal rausgemacht.
Bringt aber nix.

Habe dann im IE7 mal die Cookies gelöscht, aber ich kann mich immernoch nicht einloggen.
Dann wollte ich testen ob es mit dem FF geht, aber wenn ich mich da ausloggen will kommt folgende Meldung:
Zitat:Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü.

Ich verzweifle noch.
Was könnte da das Problem sein?
Kann es evtl. auch an dem Style liegen?

T-Mc
Zitieren
#32
a) Der Cookie-Pfad ist jetzt falsch. Du hättest ihn so lassen müssen, wie er war.
b) https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid45201
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
zu a) Ich habe ihn wieder geändert in / so wie er war.
zu b) Ich kann das was ich ersetzen soll garnicht finden.
Auch nicht im standard style.

T-Mc
Zitieren
#34
a) Geht es jetzt?
b) Schaust du im richtigen Template?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#35
a) nein, hat sich nichts verändert
b) ich schau in dem template: header_welcomeblock_member

Und wenn ich Templates durchsuchen mache findet er das auch nicht.

T-Mc
Zitieren
#36
Also das mit dem einloggen hat sich erledigt mit dem rausnehmen der Maske.
Also das geht jetzt.

Hat sich in dem Thema was getan: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...27#pid4827

T-Mc
Zitieren
#37
T-Mc schrieb:Hi,

jetzt habe ich ein weiteres Problem.
Ich möchte eine Gruppenlegende und wer heute schon online war einbauen.

Das habe ich getan aber das sieht nun so aus:
[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/ctbhtrx6/screen.jpg]

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ich habe schon in den Templates gesucht, aber nix gefunden.

Was kann ich machen dass es richtig dargestellt wird?
Oder geht das in dem Style nicht?

T-Mc
Kannst du einmal die Templates der beiden Plugins posten? Zum Testen habe ich leider kein Zeit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
OK,

Template usergroup_legend:
PHP-Code:
<tr><td class="tcat"><strong>Group Legend</strong></td></tr>
<
tr><td class="trow1">{$usertitles}</td></tr

online_today_index:
PHP-Code:
<tr>
    <
td class="tcat"><strong>{$lang->whos_online_today}</strong> [<a href="online.php?action=today">{$lang->complete_list}</a>]</td>
</
tr>
<
tr>
    <
td class="trow1"><span class="smalltext">{$lang->online_note_today}<br />{$onlinemembers}</span></td>
</
tr

Wäre schön wenn du da was machen könntest.

Danke schonmal
T-Mc
Zitieren
#39
Bitte:
Template usergroup_legend:
PHP-Code:
<tr><td class="tcat" colspan="2"><strong>Group Legend</strong></td></tr>
<
tr><td></td><td class="trow1">{$usertitles}</td></tr

online_today_index:
PHP-Code:
<tr>
    <
td class="tcat" colspan="2"><strong>{$lang->whos_online_today}</strong> [<a href="online.php?action=today">{$lang->complete_list}</a>]</td>
</
tr>
<
tr>
    <
td></td><td class="trow1"><span class="smalltext">{$lang->online_note_today}<br />{$onlinemembers}</span></td>
</
tr
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#40
Wunderbar das hat geklappt.

Vielen Dank dafür.

T-Mc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro Blue MyBB.de Bot 0 1.098 10.08.2011, 18:12
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Admin CP.Pro - Blue MyBB.de Bot 0 1.610 11.12.2009, 07:43
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot