Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Side Boxes! 2.0
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Side Boxes! 2.0

Zitat:Version 2.0
Compatible with MyBB 1.2.x
Feb 18th 2007


Goal:
Displaying additional custom boxes on the right of the index page’s forums.

Installation:
Upload sideboxes.php to ./inc/plugins.
Go to Admin CP > Board Settings > Plug-in Manager > Activate

Features:
Shows the following boxes on the index page on the right of the forums list:
  • Welcome box (With login box).
  • Search box.
  • Latest threads box.
  • Statistics box.
Side- boxes allows you also to add your own additional custom boxes.

What’s new:


  1. Compiled in a plugin form.
  2. Settings to enable/disable each box.
  3. Add new boxes through settings.
  4. Login box available by default.
  5. Easy Activate/Deactivate.


How to work:
Every and each box mentioned above can be enabled & disabled by going to Admin CP > Board Settings > Change > Side boxes!

To add your additional custom box, go to Admin CP > Board Settings > Change > Side boxes! Find Additional custom boxes there you may enter the html codes of the new box.
By default one box code is already there, you may imitate it.

Translating:
Uses MyBB portal language file, so it is translated by default.

Upgrading:
No previous version is compatible with 1.2.x.

[Bild: http://community.mybboard.net/attachment.php?aid=2312]
Zitieren
#2
Wie bekomme ich diese Site Box auf die Rechte Seite?
Zitieren
#3
Das Plugin ist doch rechts.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
sorry habs nicht so mit rechts und links, meinte auf die linke seite, gott ist das peinlich... *räusper*
Zitieren
#5
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...56#pid3856
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Hallo,

ich habe die Siedboxes bei mir eingebaut und muß Feststellen das sich dadurch das Forum in der Breite anpasst, kann man das dahingehen ändern das sich das forum nur nach links verschiebt aber seine feste breite beibehält?
Desweiteren möchte ich gerne erfahren ob ich eine Chance habe den Bereich letzte beiträge auf eine bestimmte anzahl von Beiträgen zu reduszieren, denn diese Sidebox ist länder als mein komplettes Forum.

Für Hilfe bin ich dankbar!

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#7
Du kannst einfach die Breite im oben verlinkten Code ändern. Und die Anzahl der Beiträge ist von den Portal-Einstellungen abhängig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Die breit habe ich geändert, dennoch wird das Forum schmaler!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#9
Das verstehe ich nicht. Die gesamte Tabelle ist 100% breit. Wie kann da etwas verloren gehen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Hallo,
ich muss das Thema noch einmal aufgreifen!
Habe die Side Boxes 2.0 installiert, mann kann ja auch eigene Boxen erstellen aber ich bekomme nur eine! Wie kann man mehrere eigene Boxen erstellen?

MFG
Hasa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Side Boxes Plus! MyBB.de Bot 40 10.354 15.05.2015, 02:20
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Side Boxes! MyBB.de Bot 36 14.979 08.03.2014, 14:37
Letzter Beitrag: Itunes
  Your Side Bar MyBB.de Bot 0 1.481 24.05.2011, 17:14
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Silde bar on the left side MyBB.de Bot 10 4.913 18.04.2010, 12:47
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Index Boxes MyBB.de Bot 1 1.922 10.03.2010, 10:37
Letzter Beitrag: querschlaeger