Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Side Boxes! 2.0
#21
Hi. Wie kann ich das Gnaze denn deaktivieren?
Ich hab sie zischendurch mal deaktiviert und wieder aktivert.. Nun sind die Boxen 2x vorhanden Sad
Zitieren
#22
Ersetze im Template index:
Code:
<table width="100%"  border="0">
  <tr>
    <td width="75%" valign="top">{$forums}</td>
    <td width="25%" valign="top">{$sb_welcome}{$sb_search}{$sb_stats}{$sb_latestthreads}{$sb_additional}</td>
  </tr>
</table>
durch:
Code:
{$forums}
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Hallo,
wird es die Side Box auch für die neue Version 1.4 geben? Oder kann man es vielleicht selbst anpassen?

Viele Grüsse,
Max
Zitieren
#24
Frage den Autor und beachte: https://www.mybb.de/forum/thread-20631.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
die gibt es längst für 1.4 hier bitte schön
Zitieren
#26
Ich habe auch ein problem als ich das instaliert habe,hat sich nichts geändert,ich weiß dass ich weil ich nicht die default theme benutze kann mir aber jemand sagen wo soll ich was hinzüfugen in meine theme damit es funktioniert?
Danke
Zitieren
#27
Benutzt du noch MyBB 1.2?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Ja ich habe noch immer 1.2
Zitieren
#29
Mache das umgekehrt: https://www.mybb.de/forum/thread-19596-p...#pid140941
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
ich habe stat

Code:
{$forums}


das ersetzt:
Code:
<table width="100%"  border="0">
  <tr>
    <td width="75%" valign="top">{$forums}</td>
    <td width="25%" valign="top">{$sb_welcome}{$sb_search}{$sb_stats}{$sb_latestthreads}{$sb_additional}</td>
  </tr>
</table>


aber es schaut nicht so aus wie es soll
bei mir sind die 3 "boxen" nicht auf die rechte seite sonder unten
Was ist problem?
Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Side Boxes Plus! MyBB.de Bot 40 10.432 15.05.2015, 03:20
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Side Boxes! MyBB.de Bot 36 15.051 08.03.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Itunes
  Your Side Bar MyBB.de Bot 0 1.496 24.05.2011, 18:14
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Silde bar on the left side MyBB.de Bot 10 4.963 18.04.2010, 13:47
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Index Boxes MyBB.de Bot 1 1.936 10.03.2010, 11:37
Letzter Beitrag: querschlaeger