Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Administratorpasswort hat sich geändert?
#11
Wow, nu' bin ich platt.

Kann es sein das solch ein "Problem" entstehen kann wenn es mehrere Foren auf einem Server gibt die den gleichen Cokie-Pfad etc. haben?

Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
Nächstes Problem, vermutlich selber Herkunft ... Cookies. Sad

Im ACP von Forum1 habe ich ein Forum bearbeitet, als ich unten auf speichern klickte landete ich in Forum2 unangemeldet auf der Seite: "Registrieren... Zustimmen..."

Sollte ich am Besten das ganze auf einem anderen Server installieren damit die sich nicht in die Haare bekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
#12
(02.04.2009, 08:14)aTCWiki schrieb: Kann es sein das solch ein "Problem" entstehen kann wenn es mehrere Foren auf einem Server gibt die den gleichen Cokie-Pfad etc. haben?
Ja, das ist möglich. Allerdings können die gleiche Domain und der gleiche Pfad ja nur zum gleichen Forum führen? Im Zweiflsfall kannst du für beide Foren unterschiedliche Cookie-Präfixe angeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ich danke dir für deine Hilfe.

Aber das ist mir alles zu kompliziert. Hab nun einen neuen Server angelegt und die Foren sind so garantiert getrennt. Funktioniert perfekt. Smile

Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfragen - Andere Markierung, für welche Option man sich entschieden hat ManiaChris 2 1.648 13.12.2008, 13:18
Letzter Beitrag: ManiaChris
  Admin hat sich selber ausgesperrt Ivo 2 1.829 09.11.2008, 16:21
Letzter Beitrag: Ivo