Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Administratorpasswort hat sich geändert?
#1
Hallo,

bei der Installation des Boards muss man einen Administrator anlegen. Bei diesem hab' ich das Passwort direkt in den Zwischenspeicher genommen und aufgeschrieben da ich mich ja direkt anmelden wollte.

Nun steh' ich vor meinem neuen Forum und es lässt mich mit meinem Passwort einfach nicht rein.

Was ist da passiert?

Wie kann ich über den FTP-Zugang mein Passwort ändern? (Die Mailfunktion des Boards ist noch nicht eingerichtet.)


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
OK, hab das Board einfach nochmal komplett neu installiert. Hatte sowieso kaum Einstellungen vorgenommen.

Doch nun wieder das selbe Problem. Es nimmt mein Passwort einfach nicht an. Sad
#2
Welche Fehlermeldung erhältst du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Eine ganz gewöhnliche als wenn ich mein Passwort falsch eingegeben hätte.

Eben hab' ich auch herausgefunden im ACP (Direktlink, nicht übers Forum -> ACP)
kann ich mich einloggen, wollte dann mein Passwort unter Benutzer u. Gruppen abändern aber als ich dies tun wollte wurde ich aus dem ACP geworfen. Nun kann ich mich selbst dort mit meinem Passwort nicht mehr einloggen.
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke für den Hinweis. Habe das Board nun zum vierten Mal installiert. Auf den Cokkie-Pfad und Domain geachtet (die allerdings schon voreingestellt richtig war.)

Im ACP werde ich nicht ständig herausgeworfen. Nur wenn ich das Passwort meines eigenen Benutzers abändere. Dann werd eich rausgeworfen und kann mich weder mit neuem noch alten Passwort im ACP und im Forum anmelden. Sad
Oh, entschuldige. ACP scheint nun auf einmal zu funktionieren. Werde nicht mehr herausgeworfen beim Abändern von Passwörtern. Aber egal wie ich mein Passwort auch abändere. Ich komme damit einfach nicht ins Forum. Beim ACP allerdings funktioniert dann das neue Passwort.

Soll ich die Daten mal posten damit ihr selbst sehen könnt? (Wenn denn dadurch nicht meine Server-Daten eingesehenw erden können)
#6
Da die Authentifizierung nicht direkt über das Passwort läuft, ist das Verhalten nicht logisch. Das eigene Passwort würde ich aber über da Benutzer-CP ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Würde ich auch so machen wenn ich denn ins BC kommen würde. Ich kann mich im normalen Forum ja nicht einloggen. Sad

Jetzt hab' ich im ACP eingestellt das man direkt freigeschaltet wird nachdem man sich registriert hat. Habe mir einen neuen Benutzer erstellt, diesen im ACP zum Administratoren gemacht. Allerdings wenn ich mit dem neuen Admin im Forum auslogge - selbes Spiel. Ich komme nicht mehr herein. Aber so kann ich wenigstens schonmal das Forum etwas bearbeiten. Sad
#8
Kannst du einen Link zum Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
http://atcwiki.kilu.de/InternetTagebuch/Forum/index.php

Benutzername und Passwort schick' ich dir per PN. Smile
Bitte helft mir so schnell es nur geht. Müsste dringend an dem Forum weiterarbeiten. Wäre sehr dankbar für eine schnelle Lösung. Smile
#10
Ich kann kein Problem feststellen. Bitte lösche Cookies und Cache im Browser und versuche es erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechtigungen geändert bei Anlegen Unterforum BodoF 1 463 25.09.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Michael
  super admin --> benutzer name geändert wannebeme 1 625 10.07.2009, 08:33
Letzter Beitrag: StefanT
  MYSQL PW geändert BioHazard 2 493 03.07.2009, 20:30
Letzter Beitrag: BioHazard
  MySQl Passwort geändert und nun geht nichts mehr Waluigi 14 3.367 25.06.2009, 17:39
Letzter Beitrag: Cold
  Umfragen - Andere Markierung, für welche Option man sich entschieden hat ManiaChris 2 780 13.12.2008, 12:18
Letzter Beitrag: ManiaChris