Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rechtschreibvorschläge & Fehler für MyBB 1.4 (Deutsches Sprachpaket)
#21
Fehlende Übersetzung oder durch JavaScript-Code bedingt?

Sitze z. Zt. nicht an meinem Rechner und kann deshalb nicht genauer nachschauen.

   
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#22
Der Text müsste in der Javascript-Datei festgelegt sein, weshalb man den nicht einfach übersetzen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
newreply.lang.php

Zeile 19:
$l['post_subject'] = "Nachrichten-Betreff:";
$l['post_subject'] = "Betreff:";

Zeile 22:
$l['options_sig'] = "<b>Signatur:</b> Deine Signatur einfügen. (Nur registrierte Benutzer)";
$l['options_sig'] = "<b>Signatur:</b> Deine Signatur einfügen (nur registrierte Benutzer).";

newthread.lang.php

Zeile 17:
$l['thread_subject'] = "Betreff";
$l['thread_subject'] = "Betreff:";

Zeile 20:
$l['options_sig'] = "<b>Signatur:</b> Deine Signatur einfügen. (Nur registrierte Benutzer)";
$l['options_sig'] = "<b>Signatur:</b> Deine Signatur einfügen (nur registrierte Benutzer).";

global.lang.php

Zeile 123:
$l['no_subscribe'] = "Diesen Thema nicht abonnieren";
$l['no_subscribe'] = "Dieses Thema nicht abonnieren";

Zeile 125:
$l['instant_email_subscribe'] = "Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung über neue Antworten erhalten";
$l['instant_email_subscribe'] = "Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten";

Korrigiert in SVN; Rev. 16
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#24
deutsch_du & deutsch_sie

admin/tools_system_health.lang.php

Zeile 54:
$l['settings_file'] = "Einstelungs-Datei";
$l['settings_file'] = "Einstellungs-Datei";

Korrigiert in SVN; Rev. 18
Zitieren
#25
usercp.lang.php
"Optionen ändern"
Ist kein direkter Fehler, ich finde das aber etwas unpassend ausgedrückt. Entweder "Einstellungen ändern" oder einfach nur "Optionen"
Zitieren
#26
Bei Stylesheets im Admin Menü:

"An alle Seiten anhäften"
und
"Angeheftet an showthread.php"

Ich weiß nicht, welches richtig ist, aber ich würde auf die "e"-Variante tippen.
Zitieren
#27
@Chrissi: Verwendest du die aktuelle Version der Sprachdateien? Der Fehler scheint schon behoben worden zu sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#28
Oh, sry, war nicht die aktuellste Version.
Zitieren
#29
(28.07.2008, 17:38)Chrissi schrieb: Bei Stylesheets im Admin Menü:

"An alle Seiten anhäften"
und
"Angeheftet an showthread.php"
Ich hatte die gesamte Datei wegen diverser Fehler überarbeitet. Das war nicht der einzige Fehler, aber wahrscheinlich der auffälligste. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
Gerade bei der Umstellung des ACPs meines Test-Forums auf Deutsch_du entdeckt:
.bmp   adminfehler.bmp (Größe: 157,35 KB / Downloads: 14)
Ist zwar nur indirekt ein Fehler der Sprachdateien, da es sich eher um die Anzeige des Ganze handelt, jedoch tritt das im Englischen nicht auf.
Vielleicht sollte man hier einfach das Ganze mal ein wenig verkürzen, damit das bei kleineren Bildschirmen normal zu sehen ist (ich hab ne Auflösung von 1280x960; allerdings noch die Lesezeichen-Sidebar im FF geöffnet, welche dies verursacht).
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprachpaket DE kann in der EN Version nicht installiert werden mschw 1 863 11.06.2022, 20:05
Letzter Beitrag: StefanT
  Deutsches Sprachpaket für 1.6.18 ? Michael_ 13 6.142 04.12.2015, 01:03
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Rückmeldung zum Sprachpaket berni 1 3.134 06.09.2008, 14:58
Letzter Beitrag: StefanT
  Reptutation Deutsche SprachPaket streamer1000 1 3.627 01.03.2008, 12:07
Letzter Beitrag: Murphy
  Neues SprachPaket? Ramm 2 2.998 30.06.2006, 13:37
Letzter Beitrag: Michael