Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie den Public _html order kopieren
#1
Hallo

Wir kann man den gesamten public_html Ordner kopieren ?
Gibt es dazu ein Tool ?

Gruß an alle
Zitieren
#2
Was hast du vor?
Ein paar weitere Informationen wären sinnvoll.

Ich schätze mit "public_html" meinst ist das Document Root deines Webservers, also das Stammverzeichnis?
Willst du es als Sicherung kopieren oder einfach an einen anderen Ort verschieben?
Wie sieht dein Hosting aus (Online-Webspace oder lokal auf deinem Computer)?

[ETS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#3
(23.02.2023, 08:53)Georgio schrieb: Wir kann man den gesamten public_html Ordner kopieren ?
Gibt es dazu ein Tool ?
Dazu wird kein besonders Tool benötigt.

Einfach via FTP im Hosting-Account einloggen und den Dateninhalt des gewünschten Ordners z.B. lokal herunterladen (Datensicherung) oder in einen anderen Ordner des FTP-Accounts verschieben.
Du kannst aber auch mit dem FTP-Programm parallel zwei Verbindungen (linkes und rechtes Fenster je eine Verbindung aufbauen) aufbauen und dann den gewünschten Ordner in einen anderen Ordner kopieren.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#4
Hallo

Ja, der public_html im Root deines Webservers, das Stammverzeichnis

Lokal auf mein Smartphone als Sicherung . Hab momentan kein Zugriff auf einen Computer. Also ohne FTP .
Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruss an alle und Gerti
Zitieren
#5
Auch für dein Smartphone wird es eine FTP-App geben.

PS: Ich verschiebe das Thema, da es sich hier um kein Problem bei der Installation von MyBB handelt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren