MyBB.de Forum

Normale Version: Wie den Public _html order kopieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Wir kann man den gesamten public_html Ordner kopieren ?
Gibt es dazu ein Tool ?

Gruß an alle
Was hast du vor?
Ein paar weitere Informationen wären sinnvoll.

Ich schätze mit "public_html" meinst ist das Document Root deines Webservers, also das Stammverzeichnis?
Willst du es als Sicherung kopieren oder einfach an einen anderen Ort verschieben?
Wie sieht dein Hosting aus (Online-Webspace oder lokal auf deinem Computer)?

[ETS]
(23.02.2023, 09:53)Georgio schrieb: [ -> ]Wir kann man den gesamten public_html Ordner kopieren ?
Gibt es dazu ein Tool ?
Dazu wird kein besonders Tool benötigt.

Einfach via FTP im Hosting-Account einloggen und den Dateninhalt des gewünschten Ordners z.B. lokal herunterladen (Datensicherung) oder in einen anderen Ordner des FTP-Accounts verschieben.
Du kannst aber auch mit dem FTP-Programm parallel zwei Verbindungen (linkes und rechtes Fenster je eine Verbindung aufbauen) aufbauen und dann den gewünschten Ordner in einen anderen Ordner kopieren.
Hallo

Ja, der public_html im Root deines Webservers, das Stammverzeichnis

Lokal auf mein Smartphone als Sicherung . Hab momentan kein Zugriff auf einen Computer. Also ohne FTP .
Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruss an alle und Gerti
Auch für dein Smartphone wird es eine FTP-App geben.

PS: Ich verschiebe das Thema, da es sich hier um kein Problem bei der Installation von MyBB handelt.