Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige von Arcade-Highscore und Wahlen!
#1
Hallo,

ich würde gerne neben jedem Posting die jeweilige Anzahl der gewonnen Wahlen anzeigen.
Wir wählen jedes Wochenende den Obervollsten und die "Siege" würde ich halt gerne neben dem Posting anzeigen. Ist sowas automatisch möglich oder müsste ich das per Hand machen? Und wie ist das möglich?

Desweiteren glaube ich ist es möglich die Anzahl der Highscores im Arcade neben den Posts anzuzeigen? Ist das richtig?

Danke! Wink
Zitieren
#2
Von welchem Mod sprichst du?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Ähm... Das ist noch kein Mod... Das würde nur gerne irgendwie bewerkstelligen,... Ich habe in der falschen Kategorie gepostet richtig?
Zitieren
#4
MrCreativo schrieb:Ähm... Das ist noch kein Mod... Das würde nur gerne irgendwie bewerkstelligen,... Ich habe in der falschen Kategorie gepostet richtig?

Auf Mybboard.de werden keine Plugins mehr gemacht.


Geh dazu bitte nach www.mybbcoder.info


MfG

Zitieren
#5
Wir helfen schon noch, wenn wir können. Erklär mal bitte genau, wie dieser Wahlvorgang abläuft.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Highscore Plugin KaSo 3 1.486 07.05.2017, 18:40
Letzter Beitrag: BroatcasT
  Highscore Fehlermeldung Kalle 6 2.071 04.09.2012, 21:05
Letzter Beitrag: Kalle
  Gamesection Highscore Traktion 0 1.263 29.06.2008, 05:00
Letzter Beitrag: Traktion
  bei Registration Benutzergruppe wählen palmi 4 2.027 21.05.2006, 13:12
Letzter Beitrag: Michael
  Arcade Mod keine Highscore bei neuen Games Ice4Tea 3 2.121 17.04.2006, 18:48
Letzter Beitrag: Michael