Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Email User Login
#1
Guten Tag, ich habe das Registrieren auf Email Adresse Authifikation eingestellt das man die Email bestätigen muss nur es kommt überhaupt 0 an weder im spam ordner noch im Postfach niergends. Wajum nicht und ja ich habe die gleiche email angegeben die ich hier auch habe also, eine Gültige? Co
Zitieren
#2
ACP Email einstellungen richtig? ACP=>Home » Foreneinstellungen » E-Mail

wenn ja dann versuche das mal :

https://www.mybb.de/forum/thread-1887-po...l#pid11102

lg Tc4me
Zitieren
#3
Hier wären weitere Informationen hilfreich: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
Handelt es sich um Webspace oder einen eigenen Server? Funktioniert der Versand von anderen E-Mails?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Dies ist ein eigener RootServer kein Webspace aber mit Zertifikat.
Zitieren
#5
(20.09.2020, 22:01)The_Wish_API schrieb: Dies ist ein eigener RootServer kein Webspace aber mit Zertifikat.

Und was stellst du dir vor wie der Server Emails verschicken soll? Würde mich mal interessieren...
Zitieren
#6
Leider hast du eine wichtige Frage nicht beantwortet:
(20.09.2020, 10:43)StefanT schrieb: Funktioniert der Versand von anderen E-Mails?
Und können andere PHP-Scripte erfolgreich E-Mails versenden? Wenn nicht, stimmt irgendetwas mit deiner Server-Konfiguration nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ich habe keine Ahung wie man das PHP script macht also ich sehe es bei euch aber ich verstehe nicht wie das gehen soll wenn ich eine datei mache ???? kommt doch auf ts oder anydesk oder ihrgendwas ich kapiere nicht was ihr damit wollt .
Zitieren
#8
Wenn du das nicht verstehst, solltest du überdenken, ob du wirklich einen root Server betreiben solltest. Das ist nicht wenig Verantwortung. Vielleicht ist ein Webspace aufgrund deines derzeitigen Kenntnisstandes besser. Dort wird der Mailserver inkl Mails direkt mit geliefert und bedarf keiner großen Installation. Und günstiger ist es auch.
Zitieren
#9
(21.09.2020, 15:00)The_Wish_API schrieb: Ich habe keine Ahung wie man das PHP script macht also ich sehe es bei euch aber ich verstehe nicht wie das gehen soll wenn ich eine datei mache ???? kommt doch auf ts oder anydesk oder ihrgendwas ich kapiere nicht was ihr damit wollt .
Hier eine detaillierte Anleitung um PHP-Mailversand zu testen. Sollten (danach) noch Fragen bestehen, einfach melden.

Sollte für Dich weiterhin alles Unverständlich sein (= böhmische Dörfer), dann kann man sich leider nur der vorstehenden Analyse/Anregungen von itsmeJAY anschließen.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#10
Ich benutze (MailCow und hab es auch über SMPT verbunden geht halt nicht.)

Bzw wie ruft man eine PHP datei ab?

Hab es hinbekommen, es kommt nichts an.

Wenn ich etwas über mailcow absende von der Website selber kommt es an aber wenn ich es bei mybb eintrage wieder nicht.
Zitieren