Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Englischer statt deutscher Begriff in der newreply
#1
Hallo,

auf der Anwortseite erscheint bei mir der Begriff "subscription method" anstelle von "Themen Abonnement".

Ich habe in der global.lang.php nachgeschaut, dort steht es richtig:

$l['thread_subscription_method'] = "Themen Abonnement:";

Wie kann ich dies korrigieren?

Gruß
Zitieren
#2
Schau doch einfach mal im Theme Template "post_subscription_method" ob dort die Bezeichnung fest programmiert ist, oder die $lang Variable eingetragen ist.
Zitieren
#3
Stimmt, darin war ein Fehler. Danke!
Zitieren
#4
Hab ich mir schon gedacht Wink

Wenn ich dir noch einen kleinen Tipp geben darf, dann geh mal bitte in den Theme Style css3.css und ändere:
Code:
*[class*="trow"] {
    padding: 3px;
}

zu:
Code:
*[class*="trow"] {
    padding: 1%;
}

Das schaut dann etwas besser aus....nicht mehr so gequetscht Wink
Zitieren
#5
(09.11.2019, 17:54)SvePu schrieb: Hab ich mir schon gedacht Wink

Wenn ich dir noch einen kleinen Tipp geben darf, dann geh mal bitte in den Theme Style css3.css und ändere:
Code:
*[class*="trow"] {
    padding: 3px;
}

zu:
Code:
*[class*="trow"] {
    padding: 1%;
}

Das schaut dann etwas besser aus....nicht mehr so gequetscht Wink

Na klar, bin für jeden Tipp dankbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit deutscher Datumsanzeige Risu 2 928 09.07.2021, 17:01
Letzter Beitrag: Risu
  [geteilt] Newreply: Themen-Abonnement für Gäste ausblenden Zschopautaler 1 1.075 24.11.2019, 12:31
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Newreply: Themen-Abonnement für Gäste ausblenden falcao1010 4 1.516 24.11.2019, 11:06
Letzter Beitrag: falcao1010
  New thread oder newreply - Feld im Header oder Footer falcao1010 1 1.276 14.11.2016, 07:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz