Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kleines Problem mit einem Gallerie Plugin
#11
Alternativ kannst Du das Plugin template conditionals installieren.
Damit kannst Du u.A. in Templates mit if-Anweisungen arbeiten und somit den Link gruppenabhängig ausgeben oder
mit if/else auch eine Fehlerseite laden.

Coppermine hat den Vorteil, dass man es mit MyBB bridgen kann. Somit haben dann eh nur eingeloggte User Zugriff.
Zitieren
#12
Grüß Euch.

Zitat:Schnapsnase

Coppermine hat den Vorteil, dass man es mit MyBB bridgen kann. Somit haben dann eh nur eingeloggte User Zugriff.
Ja das stimmt, aber die von Piwigo gefällt mir irgendwie besser.

Zitat:itsmeJAY

packs doch in das Template header_welcomeblock_member
Dann ist es aber nicht in der Hauptnavigation, sondern in der "Member-Navigation"
Das ist aber kein Zauberspruch sondern ne Zauberdatei. Wink
Ich wollte keine große Extension, dass ist genauso richtig.

Aber eins fehlt mir noch zu meinem großen Glück, ein kleines Icon davor ... was müsste man noch einfügen, um ein kleines Fotosymbol o. ä. noch mit anzuzeigen?

Code:
<li>xxx</li>
macht ne kleine Lupe, soweit habe ich schon mitkommen.
Zitieren
#13
Hat sich erledigt, hab ne noch bessere Lösung gefunden.
Zitieren
#14
wäre natürlich fein gewesen, wenn du diese "bessere Lösung" auch für alle, die ein ähnliches Problem haben, auch benannt hättest Wink

In Sachen Galerie kann ich eigentlich auch nur Coppermine gebridget mit MyBB empfehlen, sehr bequem und kostenlos und von der Funktionalität für den Hausgebrauch top
Zitieren
#15
(14.07.2019, 06:21)bv64 schrieb: wäre natürlich fein gewesen, wenn du diese "bessere Lösung" auch für alle, die ein ähnliches Problem haben, auch benannt hättest

Ach das ist soooo primitiv da kommt jeder (außer ich) ganz schnell selber drauf. Rolleyes
Zitieren
#16
(14.07.2019, 15:05)OTF schrieb: Ach das ist soooo primitiv da kommt jeder (außer ich) ganz schnell selber drauf. Rolleyes

Ja natürlich ist es "einfach" für den Link eine eigene css-Klasse zu definieren und in dieser den Pfad zu einem background-image anzugeben, oder die richtige background-position eines Images aus "/images/headerlinks_sprite.png " anzugeben.
Aber vielleicht hattest Du ja die ultimative Idee gehabt....
Weshalb dann so geheimnisvoll?? Huh
Zitieren
#17
Zitat:OTF
Wie stelle ich das an, dass den Link zur Galerie nur Registrierte zu sehen bekommen? Also Gäste und Bots sollen außen vor bleiben.

(14.07.2019, 16:35)Schnapsnase schrieb: Ja natürlich ist es "einfach" für den Link eine eigene css-Klasse zu definieren und in dieser den Pfad zu einem background-image anzugeben, oder die richtige background-position eines Images aus "/images/headerlinks_sprite.png " anzugeben.
Weshalb dann so geheimnisvoll?? [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/smilies/huh.gif]
Weshalb so umständlich??  Huh Das geht viiiiel einfacher.
Zitieren
#18
..............................
Zitieren
#19
(14.07.2019, 19:05)itsmeJAY schrieb: ..............................

Das sehe ich auch so.....
Confused ............und raus bin Undecided
Zitieren
#20
Ein Tipp .... Foren und Beiträge .... neues Forum hinzufügen.
Zitieren