Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mobile MyBB 1.8
#11
Die beiden genannten sind eigentlich im "showthread" Template.
Zitieren
#12
Danke dir, das mit den js Skripten war es.

Edit: Ich kann nun zwar auf Beitrag bearbeiten gehen wen ich diesen dann aber abspeichern möchte habe ich wieder nur nen Lade-Icon wenn man die Seite dann aktualisiert wird die änderung allerdings angezeigt. Hat da noch wer nen Tip?

lg
Zitieren
#13
Ich denke mal, dass diese Erweiterung nicht mehr mit der neuen Version laufen wird. Gibt es eine Alternative zu diesem Plugin?
Zitieren
#14
(14.06.2019, 12:32)RavLau schrieb: Ich denke mal, dass diese Erweiterung nicht mehr mit der neuen Version laufen wird. Gibt es eine Alternative zu diesem Plugin?

Ich würde gern diese Diskussion nochmal aufleben lassen.

Ein 1.8.24 taugliches Mobile Plugin wär klasse!
Viele Grüße von
Danie

Zitieren
#15
Ich hol das Thema wieder aus der Versenkung  Smile

Ein PHP8 und Version 1.8.37  - taugliches Mobile-Plugin wäre wirklich eine tolle Sache !!

Weihnachtliche Grüße
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#16
Habe dieses hier Duende V3 gerade installiert mit PHP siehe im Screenshot installiert. Bisher nichts aufgefallen was nicht funktioniert. LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#17
Das Duende hab ich auch als 2. Theme. Funktioniert super, nur bin ich noch immer am Angleichen - soll wie das Default aussehen.
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#18
@Karin hast du mal das GoMobile-Plugin probiert? Ich hatte das bis voriges Jahr im alten Board drin, natürlich ohne den veralteten Style sondern mit Link zum BootBB, aber das Board lief noch unter PHP 7.4
Keine Ahnung, ob das unter PHP8 läuft

@ReStro in diesem Thread geht es um Plugins, die automatisch auf mobilen Geräten den passenden Style schalten
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#19
(22.12.2023, 22:06)bv64 schrieb: @Karin hast du mal das GoMobile-Plugin probiert? Ich hatte das bis voriges Jahr im alten Board drin, natürlich ohne den veralteten Style sondern mit Link zum BootBB, aber das Board lief noch unter PHP 7.4
Keine Ahnung, ob das unter PHP8 läuft

@ReStro in diesem Thread geht es um Plugins, die automatisch auf mobilen Geräten den passenden Style schalten

Jaaa, danke, das hab ich gemeint. Hatte ich unter PHP 7 auch drin, läuft aber nicht mit PHP 8 - leider. Habs rausgenommen.
Wenn sich da jemand erbarmen würde und das Plugin adaptieren ... das wär super !
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#20
Danke für die Infos, 
aber ich bin leider kein Mobil Surfer. Muss dann wieder interessiert fragen, wie die Forensoft erkennt das ich mobil surfe??
Zitieren