Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProPortal 2.6.2
(28.06.2023, 07:51)bv64 schrieb: ACP --> Konfiguration --> Server & Optimierung --> Fehlerverarbeitung ---> An

Fehler loggen
mindestens Errors

Lieben Dank. War an. Wahrscheinlich schon immer?

Blöde Frage, neue Einträge unten? Kann ich die leer machen?

Nochmals Danke!!!
Zitieren
da weiß ich jetzt nicht, was du meinst
Zitieren
Frage war, ob die neuesten Einträge in der Log-Datei unten oder oben angezeigt werden - denke ja.

Und ob ich den Inhalt der errorlog-Datei löschen kann.
Zitieren
unten und ja Wink
Zitieren
Moin,

noch zur Info zu dem "verschwundenen" ProPortal:

Ich hatte meinen Provider df.eu ebenfalls zu dem Problem angeschrieben. Folgende Antwort bekam ich:

Zitat:Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft, zu den genannten Zeitpunkte kam es zu Fehlern da der zur Verfügung stehende Arbeitsspeicher für die Ausführung nicht Ausreichend war.
Bitte Überprüfen Sie daher die Ausführung der in der Fehlermeldung aufgeführten Funktionen.

Ggf. wäre es notwendig in einen Tarif mit mehr Arbeitsspeicher zu Wechseln.

r1250r.de [Tue Jun 27 18:31:44 2023] [error] AH01071: Got error 'PHP message: PHP Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 729088 bytes) in /kunden/424836_56593/r1250/portal/blocks/block_event.php on line 24'

Hammer!
Zitieren
na denn, Problem erkannt, musst du dann sehen, was du damit machst, falls das öfter auftritt...
Zitieren
(25.07.2022, 13:35)bv64 schrieb: Das ProPortal wird eben schon lange nicht mehr gepflegt und ist deshalb inzwischen veraltet!
D.h. bei einer neuen mybb-Installation würde man das Plugin gar nicht mehr installieren? Immerhin steht es in der Liste der beliebtesten Plugins auf Platz 1.
Zitieren