Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge Melden nicht möglich
#1
Question 
Hallo zusammen
habe wieder mal ne frage Big Grin  und zwar ist es in meinem Forum irgendwie nicht möglich 
 Beiträge  zu Melden.

Wenn man auf Beitrag melden geht  kommt nur" Der ausgewählte Grund ist ungültig" .

Wahrscheinlich ist es wieder irgend so nen blöde Einstellung die ich übersehen habe oder so was Big Grin  kann mir jemand jagen was der Fehler sein könnte?

lg
lenox


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ohne weitere Infos kann dir keiner eine richtige Antwort auf dein Problem geben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Und welche Infos werden gebraucht ?
Zitieren
#4
Ein Link zu deinem Forum wäre glaube ich von Vorteil.
Zitieren
#5
KaSo erwähnte es bereits. Link zum Forum, welches Theme verwendest Du usw usw.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Link ist https://angel-juenger.de/ das Problem ist bei dem dunklen Theme und bei dem Standard Default Theme habe im ACP auch schon neue Melde-Gründe probiert, neu hinzugefügte werden aber gar nicht angezeigt wenn man einen Beitrag melden möchte angezeigt.

Kannst dich ja mal mit Benutzer test PW 123456 einloggen wenn das Hilft.
Zitieren
#7
Es scheint ein Bug in der 1.8.12 zu sein. Local und produktive Seite haben das gleiche Problem wie Du auch.

Scheint aber in der kommenden Version 1.8.13 behoben zu sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Danke für die Info dann liegt es ja mal nicht an mir Smile weißt Du wann die v. 1.8.13 ungefähr erscheinen soll ?
Zitieren
#9
Sorry, meine Kristallkugel ist zur Zeit beschlagen und kann daher nichts erkennen ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
(06.11.2017, 20:27)MrBrechreiz schrieb: Es scheint ein Bug in der 1.8.12 zu sein. Local und produktive Seite haben das gleiche Problem wie Du auch.

kann ich bei mir nicht nachvollziehen; melden klappt einwandfrei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitrag Melden - Der Inhalt existiert nicht [...] PetesBonnie 2 1.245 12.10.2018, 09:34
Letzter Beitrag: PetesBonnie
  Melden-Button geht nicht mehr Paccy 2 1.391 14.11.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Paccy