Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge Melden nicht möglich
#11
Scheinbar doch kein Bug, denn ich habe den Fehler bei mir im Template gefunden.

Höchstwahrscheinlich ist es auch bei dir so. Öffne das Report Templates und schau ob das report_reasons Template verändert wurde. Bei mir hat die id="reason" gefehlt. Du kannst es auch mit dem default Theme vergleichen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Habe jetzt Update auf 1.8.13 gemacht nun passiert nix wenn ich auf melden klicke, also kein popup wo man den Grund wählen kann.

Die Report_reasons sehen beide bei mir so aus und wurden nicht verändert.

Code:
<tr>
<td class="trow1" align="left" style="width: 25%"><span class="smalltext"><strong>{$lang->report_reason}</strong></span></td>
<td class="trow1" align="left">
<select name="reason" id="report_reason">
{$reasonslist}
</select>
</td>
</tr>
<tr id="reason">
<td class="trow2">&nbsp;</td>
<td class="trow2" align="left">
<div>{$lang->report_reason_other_description}</div>
<input type="text" class="textbox" name="comment" size="40" maxlength="250" />
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" class="tfoot"><input type="submit" class="button" value="{$report_title}" /></td>
</tr>

Hab auch mal alle Plugins deaktiviert aber ohne Erfolg.
Zitieren
#13
Hast du Popups in deinem Browser erlaubt?

Habe es eben auch getestet. Popup im Browser erlaubt, aber da Popup öffnet sich nicht. Aber der Post Content wird bei Klick auf "Melden" etwas verbreitert. Schon komisch. Vor dem Browser Cache löschen ging das Popup auf  Huh
Gruß Stephan Shy
Zitieren
#14
ja daran liegt es nicht zurück auf 1.8.12 geht das Fenster ja auch auf
Zitieren
#15
Hast du nach dem Update das CSS in der global.css angepasst?
https://www.mybb.de/forum/thread-35171-p...#pid231349
Diese Änderungen betreffen insbesondere die Popup-Fenster in 1.8.13.
Zitieren
#16
werde ich gleich mal teste. Hab gerade wieder backup von 1.8.12 vor dem update eingespielt.
Zitieren
#17
Hab die Codes wie in dem Thread ersetzt jetzt gehen zwar wieder die popups aber beim Melden kommt wieder " Der ausgewählte Grund ist ungültig" und meine Loginfenster sind über den ganzen Bildschirm gestreckt Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
(07.11.2017, 07:49)MrBrechreiz schrieb: Scheinbar doch kein Bug, denn ich habe den Fehler bei mir im Template gefunden.

Höchstwahrscheinlich ist es auch bei dir so. Öffne das Report Templates und schau ob das report_reasons Template verändert wurde. Bei mir hat die id="reason" gefehlt. Du kannst es auch mit dem default Theme vergleichen.

Dies beachtet ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Google Chrome Browser Version 62.0.3202.89. Browser Cache und Forums Cache gelöscht.

Auch bei einer Neu Installation 1.8.13 ist dieser Bug vorhanden. Bei Klick auf den Button "Melden" verbreitert sich der Content etwas und die Seite lässt sich für einen Moment nicht mehr scrollen.

Die Css Werte von diesem Beitrag https://www.mybb.de/forum/thread-35171-p...#pid231349 sind bereits in der mybb_theme.xml vorhanden.

@MrBrechreiz  dies fehlt id="reason" im Template. Das dürfte der Fehler sein.
Gruß Stephan Shy
Zitieren
#20
Wo genau soll den da  id="reason" genau hin mein Code sieht so aus

Code:
<tr>
<td class="trow1" align="left" style="width: 25%"><span class="smalltext"><strong>{$lang->report_reason}</strong></span></td>
<td class="trow1" align="left">
<select name="reason" id="report_reason">
{$reasonslist}
</select>
</td>
</tr>
<tr id="reason">
<td class="trow2">&nbsp;</td>
<td class="trow2" align="left">
<div>{$lang->report_reason_other_description}</div>
<input type="text" class="textbox" name="comment" size="40" maxlength="250" />
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" class="tfoot"><input type="submit" class="button" value="{$report_title}" /></td>
</tr>

Das ist aus der default Theme .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitrag Melden - Der Inhalt existiert nicht [...] PetesBonnie 2 1.254 12.10.2018, 10:34
Letzter Beitrag: PetesBonnie
  Melden-Button geht nicht mehr Paccy 2 1.397 14.11.2017, 09:08
Letzter Beitrag: Paccy