Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User Neuanmeldung ICQ immer 0
#1
Hallo an alle,

wenn sich ein User neu anmeldet ist standardmäßig immer eine 0 im Feld ICQ in seinem Benutzerkonto hinterlegt.
Ich kann das auch nicht irgendwie abschalten.

Ist das eigentlich Absicht und ein kleiner Bug?

Danke für die Info....
   
Zitieren
#2
Das scheint nicht beabsichtigt zu sein. Kannst aber gern diesen Query in der DB ausführen.

PHP-Code:
UPDATE `mybb_usersSET `icq`=""  WHERE `icq`=

mybb_  anpassen, falls das nicht dein Installations-Präfix sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Was möchtest du denn daran abschalten?
Wenn ICQ=0 wird das Feld doch im Profil des Users gar nicht angezeigt! Erst wenn ein User da wirklich einen Wert einträgt erfolgt die Anzeige im Bereich "Kontakt"
Zitieren
#4
(03.06.2017, 21:24)MrBrechreiz schrieb: Das scheint nicht beabsichtigt zu sein. Kannst aber gern diesen Query in der DB ausführen.

PHP-Code:
UPDATE `mybb_usersSET `icq`=""  WHERE `icq`=

mybb_  anpassen, falls das nicht dein Installations-Präfix sein sollte.

vielen Dank. Werde es gleich machen.

(03.06.2017, 21:24)bv64 schrieb: Was möchtest du denn daran abschalten?
Wenn ICQ=0 wird das Feld doch im Profil des Users gar nicht angezeigt! Erst wenn ein User da wirklich einen Wert einträgt erfolgt die Anzeige im Bereich "Kontakt"

Möchte nur, dass nix drinsteht. Schaut einfach sauberer aus da die anderen Felder ja auch leer sind.  Cool (und man nannte Ihn Monk....)
Zitieren
#5
@TomTomClub na guuuut, das ist natürlich ein Argument Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail Benachrichtigung Neuanmeldung Darkness Rises 24 5.262 26.10.2019, 12:23
Letzter Beitrag: Newbie
  Bei Neuanmeldung Mac Adresse statt IP WalkingSun 7 2.170 15.12.2018, 01:06
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Nach Neuanmeldung: Unser System hat erkannt ... Spammer Anfaenger 40 12.880 02.02.2017, 20:07
Letzter Beitrag: StefanT