Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersetzung: ---> Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast
#1
Hallo,

in Benutzer-CP -> Optionen ändern

gibt es in der Rubrik -Nachrichten- folgende Option:

"Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast"

im Englischen:

"Default Thread Subscription Mode"

Die Übersetzung ins Deutsche ist nicht korrekt. Es muss m.E. richtig heißen:

"Standard-Benachrichtigungssmodus für Themen, die du abonniert hast"
Zitieren
#2
(15.06.2015, 10:07)alex005 schrieb: Es muss m.E. richtig heißen:

"Standard-Benachrichtigungssmodus für Themen, die du abonniert hast"
Das ergibt allerdings keinen Sinn. Themen die bereits abonniert sind, können schließlich nicht noch einmal abonniert werden.

Die Option erlaubt Themen automatisch beim Posten zu abonnieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Stimmt eigentlich, aber bei mir beeinflusst diese Einstellung auch das Verhalten für die Threads meiner abbonierten Foren...


Möglich ist aber auch, dass das Plugin "Automatic Subscription", welches ich aktiviert habe, hier irgendwas durcheinander bringt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Polls / Du hast diese Antwort gewählt. krafdi 0 3.333 27.09.2007, 20:25
Letzter Beitrag: krafdi