Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
unsichtbare Mitglieder aus Mitgliederliste entfernen ..
#11
Ich habe es ja selber so übernommen .. und trotzdem funktioniert es nicht bei mir.
Und ich möchte gerne irgendwie das Problem lösen..
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#12
(20.12.2014, 02:32)JND_3004 schrieb: Ich habe es ja selber so übernommen .. und trotzdem funktioniert es nicht bei mir.
Und ich möchte gerne irgendwie das Problem lösen..

Dann lies dir doch nochmals den Beitrag #2 von Jockl + den verlinkten genau durch. An irgendeiner Stelle hast Du einen Fehler, welcher das ist, wissen wir nicht, da Du dies schliesslich geändert hast und nicht wir. Alternativ kannst Du auch deine memberlist.php hier mal anhängen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Das ganze noch einmal durchzulesen würde mir nicht sonderlich weiterhelfen ..
Aber bitte, im Anhang ist die modifizierte memberlist.php.


Angehängte Dateien
.php   memberlist.php (Größe: 11,93 KB / Downloads: 3)
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#14
Du hast da ganz schönen Mist eingebaut  Blush

Nimm mal meinen Anhang und teste es nochmals.


Angehängte Dateien
.php   memberlist.php (Größe: 13 KB / Downloads: 2)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
(20.12.2014, 02:51)MrBrechreiz schrieb: Du hast da ganz schönen Mist eingebaut  Blush

Nimm mal meinen Anhang und teste es nochmals.

Wieso habe ich denn großen Mist gebaut?
Das einzigste was ich geändert habe im Skript war dieser Filter .. und das habe ich nach Anleitung gemacht o.O

Trotzdem danke.
Habe deine Datei angewendet und nur noch Eingestellt das er die Gruppen-ID 8 ausblenden soll Wink
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#16
(20.12.2014, 00:45)JND_3004 schrieb: Also soweit konnte ich auch schon denken.. bin ja nicht völlig blöd was PHP angeht.
Natürlich habe ich mir den Beitrag genau durchgelesen und den Codeschnipsel an die exakte Position gesetzt.

Deiner Datei kann man entnehmen, dass Du Dich definitiv nicht an die Anleitung gehalten bzw. sie nicht korrekt umgesetzt hast. Du hast den Code einfach falsch eingefügt.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Dann hoffen wir mal, daß Du diesmal die Gruppe richtig eingesetzt hast Rolleyes
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
(20.12.2014, 11:27)MrBrechreiz schrieb: Dann hoffen wir mal, daß Du diesmal die Gruppe richtig eingesetzt hast  Rolleyes

.. ja, habe ich, sonst wären die beiden speziellen Benutzer jetzt nicht unsichtbar Wink
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Unsichtbare Foren" Maxim 2 1.038 15.08.2020, 14:14
Letzter Beitrag: Maxim
  Benutzer aus der Mitgliederliste ausblenden Baridor 2 1.744 28.01.2019, 13:12
Letzter Beitrag: Baridor
  Unsichtbare reCaptcha falcao1010 3 1.776 12.03.2017, 11:52
Letzter Beitrag: falcao1010
  Avatare aus Mitgliederliste verschwunden Banshee 5 2.142 03.02.2016, 22:37
Letzter Beitrag: Banshee