Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Prefix aus Titel in Navigation entfernen
#1
Hallo,

ist es möglich den Prefix aus den Thementiteln innerhalb der Navigation zu entfernen?

Viele Grüße
Skrilax
Zitieren
#2
Innerhalb welcher Navigation?
My  Plugins: See all
Zitieren
#3
Huch...hier hast du also auch gefragt Smile

Hab hier schon drauf geantwortet => https://community.mybb.com/thread-226464.html
Zitieren
#4
(14.02.2020, 20:09)SvePu schrieb: Huch...hier hast du also auch gefragt Smile

Hab hier schon drauf geantwortet => https://community.mybb.com/thread-226464.html


Für mich wirklich ein Wunder woher du weißt das er die showthread.php meint, wenn er nur Navigation schreibt. Was genau mache ich beim lesen falsch? Big Grin
My  Plugins: See all
Zitieren
#5
Da er von Präfixen in Themen Titeln schreibt, bin ich davon ausgegangen, dass er nur die in der showthread Navigation meinen kann.
Zitieren
#6
Deine Lösung führt übrigens wieder dazu, dass bei einem Update wieder alles zurückgesetzt wird. Ich weiß, dass dem OP dies wahrscheinlich egal ist und dir bewusst, aber du hattest ja gestern geschrieben, dass ein Plugin wahrlich nicht schwer ist. Toungue also an den OP: Sauber wäre es halt wieder ne Hook zu nutzen.
My  Plugins: See all
Zitieren
#7
Ich hatte im englischen Forum ja auch geschrieben, dass diese Änderung nach einem Update wieder verloren gehen könnte. Leider startet der erste Hook in showthread.php erst nach der Erstellung der betreffenden Navigation, so dass man diesen wohl eventuell nicht nutzen kann.

Probiert habe ich es via Plugin nicht, nur die Datei begutachtet und nach einer möglichen Lösungen geschaut.
Ein Plugin wäre natürlich die bessere Variante.
Zitieren
#8
Kein Vorwurf an dich Big Grin

Stimmt zwar mit der Hook, aber man könnte doch die erste Hook nehmen und die Variable bzw den Index des Arrays einfach leeren oder nicht? Sowas wie

PHP-Code:
$thread['displayprefix'] = null


oder so.. Big Grin

Bin mit dem Handy on daher gerade keine Einsicht. War nur ein Gedankengang.
My  Plugins: See all
Zitieren
#9
Also Navigation gibt es meiner Ansicht nach nur eine.^^

So heißt ja auch das dazugehörige Template. Toungue
Zitieren