Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenzähler aus dem Postbit entfernen?
#1
Hallo liebe MyBB Community,
ich würde gerne den Themenzähler über den Beiträgen im Postbit entfernen. Ich möchte nämlich das nur die Beiträge im Postbit angezeigt werden. Leider bin ich selbst nicht fündig geworden, da dachte ich mir das ich hier sicher eine Antwort finde.

Liebe Grüße!
marcin
Zitieren
#2
Entferne dazu aus dem Template "postbit_author_user" diesen Teil:
Code:
    {$lang->postbit_threads} {$post['threadnum']}<br />
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BE: Block "Die neusten Ankündigungen aus dem MyBB Blog." entfernen Radler 6 2.573 04.12.2017, 16:24
Letzter Beitrag: Radler
  Edit/delete/usw aus dem postbit verschwunden Nepali 2 1.690 22.10.2014, 12:45
Letzter Beitrag: Nepali