Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar auswählen bei der Forum Registrierung?
#1
Sad 
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallöle hab wahrscheinlich schon lange keine Frage mehr gestellt Smile Big Grin naja ok, frage, ist das möglich das man wenn man auf meinem Forum Registrieren möchte sogar schon dort ein Avatar auswählen, oder bzw sagen wir so einfügen kann?, das wäre eigentlich mein letzter Ziel bei meinem Forum, bislang hab ich überall im Google oder sonst im Facebook nach Hilfe gesucht, hab da aber leider nicht das gefunden wonach ich eigentlich suche, daher hab ich da überlegt hier mal Hilfe zu suchen, ob man mir hier da evtl weiterhelfen könnte Sad Huh Undecided

ich hoffe mal sehr auf ein paar Rückmeldungen und bedanke mich mal herzlich im voraus
Zitieren
#2
Ich schätze den Aufwand recht hoch ein, das so umzusetzen. Es gibt aber ein Plugin, das Usern bei der Registrierung ein Standard-Avatar vergibt
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(16.05.2014, 11:57)Jockl schrieb: Ich schätze den Aufwand recht hoch ein, das so umzusetzen. Es gibt aber ein Plugin, das Usern bei der Registrierung ein Standard-Avatar vergibt

Hm Huh Undecided Confused schade, naja, tja das andere weis ich auch das es dass gibt, das ist aber nicht gerade mein Ziel, mein Ziel wäre eigentlich das User vor dem Registrieren Ihr eigenes Avatar beim Registrierungsformular auswählen oder selber einfügen können, aber trotzdem mal danke für deine Rückmeldung (Y)
Zitieren
#4
Mit diesem Plugin kannst Du zumindest als Admin dies bei der Registrierung vorgeben.

http://mods.mybb.com/view/default-profile
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(16.05.2014, 13:59)MrBrechreiz schrieb: Mit diesem Plugin kannst Du zumindest als Admin dies bei der Registrierung vorgeben.

http://mods.mybb.com/view/default-profile

Danke, werde ich mal ausprobieren Shy Rolleyes thx für deine Rückmeldung

LG
Zitieren
#6
(16.05.2014, 14:58)BattlieldAD schrieb:
(16.05.2014, 13:59)MrBrechreiz schrieb: Mit diesem Plugin kannst Du zumindest als Admin dies bei der Registrierung vorgeben.

http://mods.mybb.com/view/default-profile

Danke, werde ich mal ausprobieren Shy Rolleyes thx für deine Rückmeldung

weiter oben hat Dir das Pugin komischerweise nicht zugesagt.... Wink

(16.05.2014, 12:48)BattlieldAD schrieb:
(16.05.2014, 11:57)Jockl schrieb: Es gibt aber ein Plugin, das Usern bei der Registrierung ein Standard-Avatar vergibt
...tja das andere weis ich auch das es dass gibt, das ist aber nicht gerade mein Ziel....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(16.05.2014, 17:40)Jockl schrieb:
(16.05.2014, 14:58)BattlieldAD schrieb:
(16.05.2014, 13:59)MrBrechreiz schrieb: Mit diesem Plugin kannst Du zumindest als Admin dies bei der Registrierung vorgeben.

http://mods.mybb.com/view/default-profile

Danke, werde ich mal ausprobieren Shy Rolleyes thx für deine Rückmeldung

weiter oben hat Dir das Pugin komischerweise nicht zugesagt.... Wink

(16.05.2014, 12:48)BattlieldAD schrieb:
(16.05.2014, 11:57)Jockl schrieb: Es gibt aber ein Plugin, das Usern bei der Registrierung ein Standard-Avatar vergibt
...tja das andere weis ich auch das es dass gibt, das ist aber nicht gerade mein Ziel....

Ohje haha Smile Big Grin sry, ich bin Momentan mega neben der Spur, ich habe ein riesen Problem auf meinem Forum und kann mich meistens nicht immer für eines Konsentrieren Sad und warte eigentlich immer noch auf Unterstützung Confused Undecided https://www.mybb.de/forum/thread-22593-p...#pid199033

LG und dankeschöön für deine Rückmeldung
Zitieren
#8
Wie stehts mit vorher Local dies zu Testen, damit eben sowas nicht passiert, oder Backup zuvor ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mybb theme bei registrierung auswählen Lukαs 4 2.219 21.03.2012, 15:12
Letzter Beitrag: Lukαs
  Pflicht für das Auswählen der Beitragsicons Neo 2 1.979 10.05.2011, 21:59
Letzter Beitrag: Lambert
  Dateiversion bei Upload auswählen lassen.. derdemo 2 1.705 07.10.2010, 12:47
Letzter Beitrag: derdemo
  erst posten, dann kategorie/forum auswählen? andreaswien 1 2.179 05.10.2010, 21:46
Letzter Beitrag: Michael
  Überprüfung der Angaben bei der Registrierung aTCWiki 4 2.075 10.01.2010, 14:48
Letzter Beitrag: StefanT