Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mails versenden geht nicht :(
#1

Hallo, ich hab mir ein Forum zu meinem kleinen Browsergame erstellt, nur Versendet es leider keine Mails bei Registrierung oder wenn ich im Forum selbst eine Mail verschicken will Sad

Ich hab auch gegoogelt und gesucht und so aber nichts gefunden, es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt und da wo ich mein Spiel hochgeladen hab wird auch immer angezeigt, dass eine Mail versand wurde, diese kommt aber nie an....

Zusatzparameter hab ich leer gelassen, bei E-Mail Adresse des Administrators hab ich eingetragen noreply@fragenkoenig.fr.funpic.de (des is auch immer die wo normal Mails versendet werden z.b. bei Kontakt) und Antwort E-Mail Adresse hab ich meine eingetragen

Was kann ich tun?

Mfg,

Zinki
#2
Wie ist denn deine Einstellung für den email Versand im ACP ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
(05.09.2013, 00:22)MrBrechreiz schrieb: Wie ist denn deine Einstellung für den email Versand im ACP ?

Wo genau finde ich das?

Sry benutze MyBB erst seit gestern
#4
Nachtrag:

Hab mich soeben bei dir Registriert und ich bekomme eine mail zugesand.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
(05.09.2013, 00:25)MrBrechreiz schrieb: Nachtrag:

Hab mich soeben bei dir Registriert und ich bekomme eine mail zugesand.

Komisch, bis jetzt hat das nie funktioniert?

Bei 2 Personen, und das Im Forum Mail verschicken auch net
#6
Hab dir Testweise mal eine mail gesendet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
(05.09.2013, 00:28)MrBrechreiz schrieb: Hab dir Testweise mal eine mail gesendet.

Komisch, jetzt gings, bei nem Kumpel (der sitzt neben mir) kamen die Mails bis jetzt immer noch nicht an
#8
Na dann ist das Problem ja kein Problem Big Grin, eher vieleicht eines des mail Providers.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
Ich bekomme die Mails, meine Kumpels iwie net, das wird echt seltsam...

Nochmal Danke für die Hilfe, ich schreib mal den Support von meinem Provider an Big Grin
#10
Hallo,

sry dass ich mich erst jetzt wieder melde:

Also die vom Supp. meinten dass die Mails erfolgreich und an die richtigen Adressen rausgegangen sind!

==> Fehler liegt nicht an MyBB und nicht bei denen

Weiß jmd was der Fehler dann sein könnte?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Aktivierungsmail nochmals manuell versenden. FledermausNet 2 1.161 07.11.2012, 21:43
Letzter Beitrag: FledermausNet