Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Overview (MyBB 1.6)
Hallo,
wie kann ich bei meiner Overview-Anzeige, die ich zusätzlich hinzugefügt habe, sprich: Neuste Marktplatz-Antworten das Datum mit HEUTE und GESTERN anzeigen lassen? Bisher ja nur 19.12.2012, 16.03

Hier könnt ihr mal schauen was ich meine:
http://sponsor-markt.de/
Zitieren
Da es bei "neueste foren-antworten" funktioniert, warum machst du es hüben nicht so wie drüben?
Zitieren
Weil ich nicht Overview bearbeitet habe sondern eine Datenbank-Abfrage von "Template -> Global -> overview_2_columns und overview_3_columns" aus mache.
Zitieren
// Hat jemand eine Idee? - Weil das wäre das einzige was ich daran ändern möchte.
Zitieren
Die Funktion dazu müsste my_date() sein.
Zitieren
Habe ich nun auch selber festgestellt, habe es vorhin nur mit date(), gemacht. Trotzdem danke! Smile
Zitieren
ich hab installiert und da ist englisch, aber ich möchte in deutsch,, wo finde ich datei?

danke
Zitieren
Schau ma hier, und davon den unteren ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
(06.02.2013, 00:29)MrBrechreiz schrieb: Schau ma hier, und davon den unteren ?

ja ich hab es installiert aber leider ist englisch,,,
Zitieren
https://www.mybb.de/files/mods/overview-...-3.9.2.zip
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren