Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes nur für Gäste
#1
Man kann zwar einzelne Themes unterschiedlichen Benutzergruppen zuweisen, aber leider nicht der gid 1 also nur der Gastgruppe.

Welche Möglichkeiten habe ich, um der Gastgruppe ein Theme zuweisen zu können?
Zitieren
#2
Gäste sollen ein anderes Theme als Mitglieder bekommen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja genau, ich würde nur gerne wissen wie.
Zitieren
#4
Sehr exotisch... Da fällt mir auf Anhieb auch nichts ein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Auch nicht exotischer als Themes für unterschiedliche Benutzergruppen.

Kannst Du mir wenigstens sagen, wo die Abfrage der Benutzergruppen liegt, so dass ich da selbst mal schauen kann, ob ich da was finde?
Zitieren
#6
In der global.php werden die ganzen Themes ausgewählt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Danke! Smile
Zitieren
#8
(28.11.2011, 22:56)StefanT schrieb: In der global.php werden die ganzen Themes ausgewählt.

Da muss es noch eine andere Datei geben, denn allowedgroups wird in der global.php nicht abgefragt.
Zitieren
#9
Das wird nur beim Auswahl-Menü im Benutzer-CP abgefragt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Hab mal versucht einem Theme in der Datenbank die gid 1 in der allowedgroups einzutragen, aber das ging auch nicht.
Es muss doch irgendwo die Möglichkeit geben, die Usergruppe für ein bestimmtes Theme zu definieren!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken windkind 34 8.955 29.12.2021, 01:54
Letzter Beitrag: SvePu
  Werbung nur für Gäste iPlewka 6 2.589 06.09.2011, 15:02
Letzter Beitrag: iPlewka
  Ads after first post Plugin nur für Gäste hlds12 6 3.784 27.03.2011, 18:46
Letzter Beitrag: hlds12
Exclamation Header Announcements Plugin nur für gäste sichtbar ? nonas 11 4.573 26.03.2011, 18:31
Letzter Beitrag: nonas